Probleme mit Flash Player

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Flash Player im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert trotz aktuellem Software und erfolgreichem Download mein Flash Player nicht mehr,mach ich da was falsch? Könnte das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Willy, 7. Januar 2016.

  1. Willy
    Willy Gast

    Seit einiger Zeit funktioniert trotz aktuellem Software und erfolgreichem Download mein Flash Player nicht mehr,mach ich da was falsch?

    Könnte das vielleicht am Systemsteuerung des Windows liegen?
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welchen Browser nutzt du denn?
     
    #2 Shadowchaser, 7. Januar 2016
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du versuchst etwas mit Flash anzuschauen? Eventuell Java deaktiviert?
     
  4. Willy
    Willy Gast
    Danke, wird einfach nix angezeigt.
    Ich benutze den IE 11
     
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Ich nutzt Firefox. Nachdem dort immer wieder FLash blockiert wurde (wegen Sicherheitslücken usw) habe ich es ganz abgestellt. Ok, manche Videos kann ich nicht mehr abspielen. Aber bei YouTube z.b. geht das auch so.
     
    #6 Shadowchaser, 7. Januar 2016
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    YouTube nutzt auch kein Flash mehr, sondern setzt jetzt auf einen HTML5 Player.
     
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Flash war und ist sowieso ein löchriges Stück Software was man sich ganz sparen hätte können ^^
     
    #8 Antulamatsch, 10. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  9. amarena
    amarena Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Ich hatte auch das oben beschriebene Problem.
     
Thema:

Probleme mit Flash Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden