Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich mir die neuste Logitech Gaming Software auf der offiziellen Seite herunter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von UeT-Fire, 23. September 2013.

  1. UeT-Fire
    UeT-Fire Praktikant
    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich mir die neuste Logitech Gaming Software auf der offiziellen Seite herunter geladen.

    Softwareversion: 8.50
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Seit dem ich diese Version benutzte habe ich regelmäßige Ruckler in Spielen und Anwendungen, was aber defintiv von dieser Anwendung kommt, da diese Probleme nicht auftreten wenn ich die Software deinstalliere.

    Ich benutzte viele nützliche Applets auf meiner G19 und es wäre schade wenn ich den LCD-Display in Zukunft nicht mehr nutzen könnte und er nur noch sein weißes Logitech Logo anzeigt.

    Ich hoffe jemand hat mit der neuen Software ähnliche Probleme gehabt und schon eine Lösung gefunden. :)

    Mfg,

    UeT-Fire
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Gibt es evtl auf logitech.com eine ältere Version von der LGS?
     
    #2 BlackPitcher, 28. September 2013
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden