Probleme mit Acer Aspire One und Win7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Acer Aspire One und Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Acer Aspire One D255 Netbook gekauft. Integriert war Windows 7 Starter. Mir ist aufgefallen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cw1, 15. November 2010.

  1. cw1
    cw1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen das Acer Aspire One D255 Netbook gekauft. Integriert war Windows 7 Starter.

    Mir ist aufgefallen, wenn ich das Netbook einfach schliesse und somit in den Standby-Modus versetze, habe ich Probleme beim nächsten "hochfahren".

    Manchmal habe ich einen Bluescreen, auf dem man aber garnichts lesen kann. (komische Schriftzeichen) Manchmal aber flackert der "Monitor" kurz auf (an/aus) und das Netbook startet dann neu. Dann fährt Windows ganz normal hoch.

    Ich habe in der Verwaltung nachgesehen und folgendes gefunden:

    "Kritisch: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

    "Fehler: Das System wurde zuvor am ‎14.‎11.‎2010 um 23:40:16 unerwartet heruntergefahren." (Da ging er das letzte mal in den Standby)"

    Kann damit aber nicht viel anfangen. Hat jemand von euch eine Idee? Gehe ich vielleicht falsch vor?

    Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Du bist dir sicher das, dass netbook beim zuklappen in den stdby modus geht und nicht einfach "aus"?
     
Thema:

Probleme mit Acer Aspire One und Win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. suche für aspire one d255e 64-bit treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden