Probleme beim ICQ Profil laden

Diskutiere und helfe bei Probleme beim ICQ Profil laden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Seit heute mittag kann ich nicht mehr in mein ICQ profil rein habe alle möglichen messanger versucht (ICQ7.1, Miranda, Pidgin, ICQ2Go) danach habe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin
    Seit heute mittag kann ich nicht mehr in mein ICQ profil rein
    habe alle möglichen messanger versucht (ICQ7.1, Miranda, Pidgin, ICQ2Go)
    danach habe mich mal neue messanger runtergeladen
    ICQ7.2 und pidgin 2.7.2
    weiterhin kein erfolg
    es wird immer angezeigt: "Benutzername oder Passwort falsch"
    nun gab mir ein netter user den tipp es mal mit
    www.meebo.com zu versuchen
    dort konnte ich mich sofort ohne probleme anmelden

    nun wurd vor knapp einem jahr mein icq account mal gehäckt und irgenwelche russische werbung an user in meienr liste verschickt, damals benutze ich noch QIP als messanger, seit dieses vorfalls habe ich sowohl den messanger zu Pidgin gewechselt, als auch das passwort geändert
    leider wollen mich immernoch jeden tag mehrere russische icq werbefritzen in die liste aufnahmen, hat mich aber nicht weiter gestört, habe immer wieder abgelehnt

    die icq seite hilft mir nun auch nicht viel weiter
    der help bereich baut sich gar nicht richtig auf

    kann mir jemand weiterhelfen oder tipps geben,
    ob ich am messanger etwas umstellen muss?
     
    #1 Mr_Lachgas, 8. August 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Gerade mit ner bekannten über icq geschrieben..meins (7.1) rennt ohne mucken, aber sie musste auch über meebo reingehen...scheint ein größeres Problem zu sein...denke mal Serverseitig.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich kann mich ebenfalls seit gestern Abend, ca. 22 Uhr nicht mehr in ICQ einloggen!
     
    #4 BlackPitcher, 8. August 2010
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also falls es euch beruhigen sollte . Ich konnte mich auch seit gestern Abend nicht mehr einloggen . Mittlerweile scheint aber alles wieder in Butter zu sein . Brauchte vorhin eine Stunde bis ich mich einloggen konnte ;) .
     
  6. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Server down oder so, war vor kurzem schonmal, ging auch nur bei manschen nich, bei mir gehts nur in icq nid meebo, funktioniert.

    gruß.
     
    #6 Suicide_Silence, 8. August 2010
  7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Lachgas hat das schon mit dem Link gezeigt ..

    Also ich habe hier Trillian optimal am laufen .. meebo , ebuddy und andere laufen auch optimal ..

    is nen Serverproblem von ICQ selbst :o
     
  8. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Mit meebo läufts einwandfrei.
    Mit dem normelen ICQ gehts bei mir immer noch nicht.

    Aber das ist ja nicht das erste mal, dass man nicht mehr in ICQ rein kommt.
     
  9. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    ICQ Routing Probleme?

    hola. seit einigen tagen geht ICQ bei mir nicht mehr. ich hab bei facebook gelesen, das es iwie routing probleme geben soll. weiß da jemand was genaueres?
     
    #9 KäseYogi, 9. August 2010
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also laut Heise hat das wirklich etwas damit zutuen . Aber was man da nun genau gegen machen kann weis trotzdem keiner .

    Heise dazu...
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich habe gelesen, dass es was mit T-Com Kunden, und damit auch 1+1 und andere Anbieter, zu tun haben soll, ebenfalls auf heise.de
     
    #11 BlackPitcher, 9. August 2010
  12. MichFa
    MichFa Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    102934
    Hi,

    Also mein ICQ (7.2) geht seit gestern auch nichtmehr. Auch heute geht es noch nicht. Bei meiner Freundin (ICQ 7.1) gehts auch nicht.:rolleyes:

    Naja abwarten und Tee trinken.....
     
  13. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054
    kein problem gemini ;) hier hab ich noch was bei golem gefunden ---> CHRIBBEL MICH!
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also heute geht es bei mir wieder problemlos, als ich grade von der Arbeit kam, konnte ich mich ohne Probleme anmelden!
     
    #14 BlackPitcher, 10. August 2010
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Jap Me Too :) .
    Alles wieder wie vorher , funktioniert einwandfrei .
     
Thema:

Probleme beim ICQ Profil laden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden