Probleme beim Druck PDF

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Druck PDF im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem das ich eine PDF drucken muss diese kommt allerdings jedes mal unvollst. heraus. Unvollständig in dem Fall heißt es wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von docfear, 8. Februar 2013.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo, habe das Problem das ich eine PDF drucken muss diese kommt allerdings jedes mal unvollst. heraus.

    Unvollständig in dem Fall heißt es wird lediglich das Firmenlogo die Unterschrift und eine im Text hervorgehobene Passage gedruckt. Der Text selber wird nicht gedruckt.

    Mein Drucker hat wenig schwarz allerdings probiert er nichtmal den Text zu drucken. Gibt es bei Adobe Reader noch irgendwelche Einstellmöglichkeiten die eventuell Probleme machen könnten? Bzw. hat jemand eine andere Idee woran es liegt?

    mfg
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Könnte es daran liegen, dass es verschiedene Ebenen sind und er gewisse Ebenen nicht mitdruckt?
     
    #2 Mr.Anderson, 8. Februar 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    der adobe reader wird aus windows gesteuert und übernimmt alle einstellungen daraus.

    ich würde es mal mit einem treibertausch versuchen. am besten nach möglichgeit einen PS (postscript) treiber nehmen.

    um welchen drucker handelt es sich?
     
  4. docfear
    docfear Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hat sich allerdings erledigt hab heut an meinem Laptop nen Drucker treiber installiert und damit probiert und es hat einwandfrei geklappt. Am Destop PC wiederum nicht. Also liegts vermutlich an irgendeiner Einstellung.

    Trotzdem Danke für die Hilfe
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme beim Druck PDF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden