Problem mit soundkarte?

Diskutiere und helfe bei Problem mit soundkarte? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe folgendes problem das nach einiger zeit mein mic vom pc nicht mehr erkannt wird headset schließe ich mal aus da dies vollkommen neu ist... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Noq, 7. August 2011.

  1. Noq
    Noq Praktikant
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    hallo habe folgendes problem das nach einiger zeit mein mic vom pc nicht mehr erkannt wird headset schließe ich mal aus da dies vollkommen neu ist

    karte ist eine supremefx 2 von asus board stiker 2 war bei dem board im lieferumfang enthalten
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Auch neue Headsets können defekt sein, probiere es mal an einem anderen PC aus und prüfe es dort auf Funktion.

    Ist die Soundkarte eine onBoard-Soundkarte?
     
    #2 BlackPitcher, 7. August 2011
  3. Noq
    Noq Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein die soundkarte ist eine erweiterungs karte bzw http://saved.im/mzy2ndlpbg9m/supremefx-ii.jpg diese ist es und das headset geht einwandfrei ich es mit nem anderen mic versucht als das problem bestand und da hat sich leider nichts getan
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht mal nen neueren Treiber probieren.
     
    #4 Shadowchaser, 7. August 2011
  5. Noq
    Noq Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    treiber neu neues headset bzw mic und es geht immer noch nicht.... das problem ist das es in unregelmässigen abständen Auftrit so bald ich ihn neustarte funzt es wieder könnte es sein das die soundkarte nicht richtig im slot sitzt
     
Thema:

Problem mit soundkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden