Problem mit outlook 2010 und Win8

Diskutiere und helfe bei Problem mit outlook 2010 und Win8 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute, hab wieder ein problem,wie schon in der überschrift schon angedeutet seit ich win 8 benutze kann outlook 2010 sich nicht mehr in meine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheGuardian, 4. November 2012.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    hey leute, hab wieder ein problem,wie schon in der überschrift schon angedeutet

    seit ich win 8 benutze kann outlook 2010 sich nicht mehr in meine universitätsmail einloggen
    alle anderen mail adressen funktionieren noch

    hat einer nen rat?
    auf meinem desktop geht es weiterhin einwandfrei...-.-

    hier noch die fehlermeldungen:

    An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.
    Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x800c8101
     
    #1 TheGuardian, 4. November 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    lösch mal dein konto von der universitätsmail aus outlook raus und konfiguriere es mal erneut.
    eventuell ssl aktivieren.
    bist du dir sicher, dass der posteingangs und ausgangsserver richtig eingetragen wurden?
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hab ich ja schon gemacht
    außerdem hat es ja vorher auch funktioniert hatte die einstellungen ja nicht geändert, erst seitdem ich win 8 installiert habe tut es nicht mehr
     
    #3 TheGuardian, 5. November 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aber nach dem upgrade geht vieles nicht, da habe ich vieles schon gesehen bei kunden...

    man muss die programme teilweise neukonfigurieren...
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ja win 8 ist ja voll fürn popo -.-
    ich kann kein neues konto dafür errichten, da dann immer dieselbe fehlermeldung kommt :mad:
     
    #5 TheGuardian, 5. November 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann stimmt da was mit deiner konfiguration bzw den anmeldedaten nicht ...

    weil wenn schon ein neues konto nicht einrichtbar ist.
    teste mal ob sowas mit thunderbird funzt, zwecks richtige anmeldedaten...

    und gleich auf win 8 so rumzureiten bringts nichts. wie jedes ms os ist es am anfang nicht komplett ausgereift .. wer sofort umsteigt, muss mit fehlern rechnen.
     
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    wie gesagt, es funktioniert immernoch auf meinem hauptrechner mit win7 nur auf meinem notebook gehts nicht mehr, obwohl es da vorher auch funktionierte und alle einstellungen übernommen wurden
    hotmail und telekom adresse sind auch noch verfügbar nur die unimail geht nicht mehr
     
    #7 TheGuardian, 5. November 2012
  8. Carsten
    Carsten Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Informationen!!
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit outlook 2010 und Win8

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

    ,
  2. Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Error-Code: 0x800c8101

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden