Problem mit Lg Flatron

Diskutiere und helfe bei Problem mit Lg Flatron im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon besagt, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm, ich weiß nicht ganz ob das hier reingehört, da das ein Monitor/TV... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomue, 14. Juni 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    wie der Titel schon besagt, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm,
    ich weiß nicht ganz ob das hier reingehört, da das ein Monitor/TV Gerät (Lg Flatron M227WDP) ist und ich Probleme beim Fernsehschauen hab.
    Immer wenn ich auf TV stelle "grieselt" das Bild.
    Der Ton ist aber ganz normal, An dem Kabel kann es nicht liegen, da ich den Bildschirm auch schon im Wohnzimmer angeschlossen hab (wo wir einen älteren röhre Bildschirm haben der nicht "grieselt") aber kein Unterschied zu Vorher.
    In den Einstellung finde ich nichts was man einstellen könnte :(

    Vielleicht kennt sich ja wer von euch aus oder hatte schon ein ähnliches Problem .

    Lg Tomue
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    habt ihr einen analogen Fernsehanschluss ?
    sprich Kabel ?

    edit: hmm okay der andere Fernseher grieselt nicht...
     
  3. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ja, wir haben Analog Anschluss.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    fakt ist aber wenn du den analogen anschluss auf 2 fernseher aufteilst, wird ja das signal gesplittet. Dadurch leidet natürlich die Bildqualität und das Bild grieselt teilweise.

    Ist jetzt die Frage was du genau unter Griesel verstehst, n bisschen Bildrauschen oder schon Richtung Ameisenfussball ;)
     
  5. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Das versteh ich nicht so wirklich...?
    ich teile den analog Anschluss ja nicht auf, ich hab je einen eigenen Anschluss in meinem Zimmer!

    Das mit dem Grinseln schon heftiger als nen bisschen Bildrauchen, und geht einem auf die Der ganz schön auf die Nerven!
    2 Meiner Freunde haben ca. den gleichen, bei dennen ist das Bild normal (also wäre ja auch schrecklich wenn das normal wäre^^)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das wird auch das Problem sein, sofern er nicht einen Aktiven Splitter hat.
    Andere Möglichkeit, sofern eine Schüssel vorhanden ist ein LMB mit mehrfach Anschlüssen wie wir es haben (4 Stück).
    Allerdings besteht die Frage, warum es dann nicht auch auf den ersten TV Grieselt?! Ist dazwischen bei der Röhre noch nen Reciver geschalten der bei dem Monitor der das Problem hat intern liegt? Könnte sein das dieser keine Bildverbesserung oder Signalverbesserung vornimmt.
     
  7. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Wie ich schon 3 Min davor (Hast du wahrscheinlich nicht mehr gelesen). Ich hab einen eigenen Anschluss in meinem Zimmer, oder verstehe ich das falsch?
    Nein nen Reciver ist da nicht zwischen.
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja jetzt muss ich aber nochmal fragen...du wohnst in nem haus oder was ?

    auch wenn du in deinem Zimmer nen extra Anschluss hast, bezahlt ihr doch nicht zweimal oder ? Insofern ist der doch sicher nur ne Verlängerung oder ?

    Wird denn das Bild auf der Röhre nicht schlechter, wenn du bei dir fern schaust ?


    Sorry vllt. versteh ich das auch völlig falsch alles...
     
  9. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    Ja ich wohne in einem Haus^^ (mit meinen Eltern)

    Ne wir bezahlen nicht zweimal, wird wohl eine Verlängerung sein (Habe nicht so viel Ahnung^^)

    Ne da ist kein Unterschied!
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann ist der Splitter nen aktiver. Also liegt es wirklich an den Flatron. Wenn Garantie drauf ist, nimm sie in Anspruch. Anders wirst du es wohl nicht beseitigen können.
    Wenn nicht, dann hilft nur noch ein Reciver dazwischen zu schalten und via HDMI rein zu gehen.

    Hab dich ja sicher richtig Verstanden das du den Flatron auch schon an dem Kabel getestet hast wo normalerweise die Röhre dran steckt?!
     
  11. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Ich hab noch Garantie, dann werde ich die mal in Anspruch nehmen.

    Ja das hast du.
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Lg Flatron

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden