Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore

Diskutiere und helfe bei Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig *umguck Ich habe mir einen Key für das Game Dead Space 2 gekauft, konnte ihn auch problemlos beim EA Store... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Meschugges, 3. März 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig *umguck

    Ich habe mir einen Key für das Game Dead Space 2 gekauft, konnte ihn auch problemlos beim EA Store eingeben. Nur taucht in meiner Games Bibliothek DEAD Space 2 Collector Edition auf und der Hinweis dazu, das dass noch nicht erschienen ist.

    Meine Anfrage beim Support war ohne Erfolg, aber nicht deswegen weil niemand geantwortet hat, das haben die sogar schnell, sondern weil ich die nicht verstanden habe, was die meinten. War in English und zwar:

    Wisst ihr was ich machen soll? Ich soll die VPN oder Proxy auf English einstellen, ich habe total keine Ahnung was die meinen.

    So sieht das ganze aus

    Bild 1.png
     
    #1 Meschugges, 3. März 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    du sollst einen proxy oder ein vpn nutzen und dir dann eine ip aus england geben und dann versuchen es zu aktivieren
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Wie mach ich das? Ist das Simple?:rolleyes:
     
    #3 Meschugges, 3. März 2011
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Thema hat sich erledigt.

    Heute Rechner angemacht und siehe da, Game kann geladen werden, danke für die Hilfe.
     
    #4 Meschugges, 4. März 2011
Thema:

Problem mit Key Dead Space 2 von onlinekeystore

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden