Problem mit EIST

Diskutiere und helfe bei Problem mit EIST im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit einiger Zeit, eigentlich seitdem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe Probleme mit EIST. Der Pc läuft ohne Probleme, ausser wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von actionking, 13. Juni 2009.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hab seit einiger Zeit, eigentlich seitdem ich meinen neuen Prozessor eingebaut habe Probleme mit EIST.
    Der Pc läuft ohne Probleme, ausser wenn ich EIST anschalte, denn dann bleibt er beim hochfahren hängern oder zeigt auch mal kein Bild an?! Hab schon hin und her probiert aber nix klappt.
     
    #1 actionking, 13. Juni 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Klingt merkwürdig vermutlich macht dein MB da net mit .
    Wüsst nu auch net an was es genau liegen könnt .Denk aber an der CPU net.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann mach doch EIST aus
    hab ich auch ausgeschaltet.
     
    #3 Agent Smith, 13. Juni 2009
  4. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
  5. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Ja ausgeschaltet ist es ja, kam mir halt nur komisch vor da es vorher funktionierte. Bios Version ist F9 im Moment. Ich werds dann mal so lassen, Bios updaten werd ich nicht, da ja sonst alles ok ist.
     
    #5 actionking, 13. Juni 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit EIST

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 8.1.0.156 huru

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden