Problem mit der Maus "Logitech G500"

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Maus "Logitech G500" im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin an meinem Geburtstag am 19.05. stolzer Besitzer einer Logitech G500 geworden. Nur stört mich eins; die Maus hat ja 3 programmierbare... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von chrissi.96, 5. Juni 2010.

  1. chrissi.96
    chrissi.96 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich bin an meinem Geburtstag am 19.05. stolzer Besitzer einer Logitech G500 geworden.
    Nur stört mich eins; die Maus hat ja 3 programmierbare Daumentasten. Ich habe die obere hintere auf den Befehl "zurück" programmiert, sodass, wenn ich diese Taste drücke und ich in einem Browser bin, halt eine Seite zurückgeschaltet wird.
    Soweit die Theorie.
    Die Praxis sieht so aus:
    Ich drücke die Taste, und in meinem Browser Google Chrome springt die Maus dann leider 2 Seiten zurück.
    Im Windows-Dateienexplorer funktioniert das alles perfekt, allerdings im IE auch nicht.
    Es ging mal, aber jetzt komischerweise nicht mehr.
    Ich hab auch schon den Setpoint neu installiert.

    Wäre echt nett, wenn einer mir helfen könnte.

    LG:cool:
     
    #1 chrissi.96, 5. Juni 2010
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    Da du nicht geschrieben hast welchen Treiber du hast frage ich einfach mal.
    Hast du schon SetPoint 6.0?
    Wenn ja wüßte ich jetzt auch nicht woran es liegen kann
     
    #2 Azraelit, 5. Juni 2010
  3. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Meine G500 hat auch mit neuen Treiber folgendes Problem:

    Ich klicke die linke Maustaste und es geht die funktion von der rechten. Woran liegt das?!
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Es gibts die Option "Tasten vertauschen" im SetPoint unter Tasten.
    Ist da eventuell ein Hacken drin?
     
  5. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Ne is nicht das ist ja das Problem...
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Geräte --> Maus --> Tastenkonfiguration --> Primäre und Sekundäre Tasten wechseln.

    Da evtl ein Hacken drin?
     
    #6 BlackPitcher, 5. November 2010
  7. sascha1988
    sascha1988 PC-User
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Wie schon einmal gepostet ist leider kein Hacken im Kästchen und die Maus habe ich jetzt ausgetauscht...
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ja hatte ich gelesen, dachte aber, dass dies im Treiber der Mouse selbst gedacht war.
     
    #8 BlackPitcher, 6. November 2010
Thema:

Problem mit der Maus "Logitech G500"

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Maus "Logitech G500" - Similar Threads - Problem Maus Logitech

Forum Datum

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte 21. März 2016

Ledos Gaming Maus Problem

Ledos Gaming Maus Problem: Ledos Gaming Maus Problem Hey Leute, Ich hab mir heute eine neue Notebook Maus gekauft, und zwar die Ledos Gaming Maus von speedlink. Im install guide steht das ich die maus nur in einen...
Computerfragen 17. Mai 2014

Maus Problem

Maus Problem: Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör die maus habe ich udn Win 7 64 Bit das Problem, oft ist es so wenn ich die linke Maustaste drücke dass die Aktion ausgelöst wird...
Eingabegeräte 12. April 2014

Problem mit Maus,Shutdown,Papierkorb

Problem mit Maus,Shutdown,Papierkorb: Hi, 1: ich habe ein kleines Problem und zwar leuchten die LED's meiner Maus (Roccat Kone) und meiner Tastatur (URage Exodus) nach dem herunterfahren immer noch und gehen einfach nicht aus, bis...
freie Fragen 17. Januar 2014

Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm

Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm: Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm Guten Tag ! Seit gestern habe ich ein großes Problem, ich hab mein PC Morgens früh angemacht und alles hat...
Computerfragen 30. März 2013

Maus Problem mit Planetside 2.

Maus Problem mit Planetside 2.: Maus Problem mit Planetside 2. Immer wenn ich die rechte Maustaste drücke guck ich sofort auf den Boden. Keine Ahnung wieso das ist, bei meinem Alten PC war das Problem nicht.
Computerfragen 27. Dezember 2012

Neuer PC - Trust Funk Maus Problem

Neuer PC - Trust Funk Maus Problem: Neuer PC - Trust Funk Maus Problem Hallo Leute Ich habe gestern einen neuen Computer , mit windows 7, bekommen. da ich mir diesen selbst zusammengestellt habe ohne maus und tastatur...
Computerfragen 12. November 2012

Maus Problem (TRUST EASYCLICK MOUSE)!

Maus Problem (TRUST EASYCLICK MOUSE)!: Maus Problem (TRUST EASYCLICK MOUSE)! Hallo. Habe meine ganz billige USB-Maus von Trust. Dafür gibt es kein treiber, bzw. es wird keiner benötigt, allerdings rückelt es trotzdem extremst...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Minecraft Problem mit Maus!

Minecraft Problem mit Maus!: Minecraft Problem mit Maus! Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem mit meiner Maus wenn ich Minecraft spiele. Sie ist so, naja wie soll man sagen... , schwammig, langsam... Ich habe schon...
Computerfragen 29. Februar 2012

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.

USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken.: USB-Maus Problem. Muss nach jedem Neustart die Maus neu einstecken. Ich habe eine Tt-esports Black Gaming Mouse. Wenn ich meinen Pc hochfahre funktioniert nur die Tastatur und meine Maus...
Computerfragen 3. Januar 2012

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB)

Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB): Problem mit kabelloser Logitech-Maus (USB) Hallo, Meine kabellose (Funk über einen kleinen USB-Stick) LaserMaus von Logitech hat seit kurzem die Angewohnheit mich zu provozieren. Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?

Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?: Hallo, Ich habe das Problem das sich meine Maus beim spielen von BFBC2 (Bad Company 2) immer irgendwie aufhängt, d.h. ich kann dann während des Spielens meine Maus manchmal Sekunden lang nicht...
Probleme mit Hardware 18. November 2010

USB-Maus/Mabo Problem

USB-Maus/Mabo Problem: Heyho Leute, ich überleg seit einiger Zeit an einem Problem: Und zwar klappt die Maus nach dem booten nicht (immer)! Habe aber auch schon einiges ausprobiert: 1. Ich habe die Maus an einen PS/2...
Probleme mit Hardware 15. März 2009
Problem mit der Maus "Logitech G500" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech g500 nur mausklick funktioniert

    ,
  2. browser springt immer 2seiten zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden