Problem mit dem zweiten Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem zweiten Bildschirm im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nils Schulz, 23. Januar 2015.

  1. Nils Schulz
    Nils Schulz Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen,

    ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop mit erweitertem Bildschirm starte, ich kein Bild bekomme.

    Der Monitor ist über ein HDMI aud DVI Kabel angeschlossen.
    Ich hatte auch schon versucht den Bildschirm über ein VGA-Kabel anzuschließen, was aber keine abhilfe gebracht hat.

    Der zweite Monitor bekommt ein Signal aber kein Bild.

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem und kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nils Schulz


    P.s. Ein Arbeitskollege hat das gleiche Problem mit seinem Laptop auch.
     
    #1 Nils Schulz, 23. Januar 2015
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Den externen Ausgang am Laptop hast du aber aktiviert? Meistens funktioniert das über die "fn"-Taste zusammen mit einer der "FXX" Tasten. Da kann man dann festlegen ob der Bildschirm des Laptop erweitert/geklont/usw. werden soll.
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    ich vermute eine Intel Grafik? Wenn ja - einfach mal Lappy zuklappen und wieder aufklappen. Des mit dem umschalten und anzeigen kriegt der Treiber nie so richtig hin...
     
  4. Nils Schulz
    Nils Schulz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ja, es ist eine Intel HD Graphics 4000.

    Wenn ich den Laptop zuklappe und wieder aufklappe, sind wie schon beschrieben beide Bildschirme schwarz.

    Ich muss dann bevor ich den Laptop aufklappe zuerst das HDMI-Kabel rausziehen.

    Dann geht es wieder.
     
    #4 Nils Schulz, 23. Januar 2015
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit dem zweiten Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. problem laptop zweiter bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden