Problem mit dem M&M-Bereich

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem M&M-Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von bombe^, 19. Juli 2008.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab eben mal 'n bisschen was neues in meinem Modding&Misc Bereich geschrieben. Hab mir dann eben ma angeguckt was dabei raus gekommen ist und irgendwie hat der alles sehr seltsam formatiert.

    So hab ich es eingegeben:

    Code:
    [b ]Mein erster eigener Computer (Ende 2004 - Herbst 2007[/b ]
    
    Mein erster Pc war ein Komplett-PC von HP. Gekauft hab ich ihn irgendwann im Herbst 2007 bei dem lokalen Elektronik Markt meines Vertrauens. Verbaut waren nur billige Komponenten, mit denen das Übertakten von vorne herein ausfiel. Ausserdem wurde der Pentium 4 (Prescott Kern) ziemlich heiß.
    
    So sah der PC am Anfang aus:
    [list ]
    [* ]Intel Pentium 4
    [* ]MSI MS-4041
    [* ]512MB DDR1 von Samsung
    [* ]nVidia 5700VE
    [/list ]
    
    Kurz vor Weihnachten 2005 war ich auf einer kleinen Wohnzimmer-LAN bei 'nem Kumpel. Waren dort mit 6 Leuten fleißig am Counter Strike 1.5 zocken und einer der anderen hatte die eine Seitenwand durch PlexiGlas ersetzt und einige bunte Lüfter verbaut. 
    
    Da war für mich klar: Du brauchst auch ein Case mit PlexiGlas und 'ner Kaltlichtkathode :)
    
    Am 13. Januar 2006 ging dann eine Bestellung von mir bei MIX-Computer ein:
    [list ]
    [* ]Ein 2tes Laufwerk: TEAC AT DV516 black
    [* ]Ein Diskettenlaufwerk (weiß der Teufel warum): NEC Floppy 3,5" black
    [* ]Mehr RAM: einen 2ten 512er Riegel von Samsung
    [* ]Und ein neues Case: Thermaltake Swing VB6000BWS black mit Window
    [/list ]
    
    Am 18. Januar 2006 bestellte ich bei HoH folgende Dinge:
    [list ]
    [* ]Zalman CNPS 700A AlCu
    [* ]1x Revoltec LED-Fan 120mm blue
    [/list ]
    
    Später folgte bei MIX dann noch eine blaue Kaltlichtkathode von Sharkoon und der Printserver.
    
    Mit dem ganzen Modding-Zeug kam dann auch eine neue Grafikkarte in den PC. Da das Geld aber knapp war, musste eine gebrauchte ATI Radeon 9600XT von Sapphire mit 128MB RAM her halten. Hab die einem ehemaligen Kumpel abgekauft, der mir erzählt hatte, dass die 9600XT die Gamer-Grafikkarte schlecht hin wäre. War natürlich absoluter Quaark.
    
    Nachdem ich alles umgebaut hatte, sah der Computer so aus:
    
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0775n3y.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsci0775n3y.jpg[/img][/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci07767zl.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/dsci07767zl.jpg[/img][/url]
    
    Am 22.08.2006 kam dann die nächste große Anschaffung. Der alte 19" CRT von Medion musste dem BenQ FP93GX weichen. Endlich hatte ich einen flachen und leichten TFT und musste nicht immer den schweren CRT durch die Gegend wuchten, wenn es auf LAN ging :)
    
    Im Herbst 2006 sollte dann wieder eine neue Grafikkarte her. Da AGP ja schon langsam am aussterben war, kam nicht mehr viel neues. Ich hab mich dann für die nVidia 7600GT entschieden und bestellte Sie dann am 27.09.2006 bei Ayoo. Doch diese war nicht Lieferbar und das hat mir alles viel zu lange gedauert. Also hab ich Sie bei Ayoo stoniert und kurz später bei MIX neu bestellt. Doch auch bei MIX war diese nicht Lieferbar und ich musste sehr lange warten. Anfang November kam Sie dann endlich an. Hat also einen guten Monat gedauert, bis die Karte hier war.
    
    Neben der Grafikkarte wurde auch der Arbeitsspeicher aufgestockt. Die beiden 512MB Riegel von Samsung mussten einem 2GB DualChannel Kit von Kingston weichen :)
    
    Der silberne Cardreader wurde dann noch gegen einen schwarzen von Revoltec ausgetauscht, es kamen ab und zu neue Tastaturen und Mäuse ins Haus, dann 'n Lenkrad und ein neues Gamepad und so weiter...
    
    Mittlerweile steht der Rechner bei meinem Opa und leistet dort gute Dienste. Allerdings hab ich den Arbeitsspeicher wieder auf 1GB abgerüstet und wieder die alte )600XT eingebaut. Sollte ihm immer noch reichen ;)
    
    [b ]Mein Notebook (Herbst 2007 - ?)[/b ]
    
    Und das kam dabei raus:

    [​IMG]

    Wo liegt denn da der Fehler?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Listenpunkte auch mit [/*] abschließen. Ich mein, Guru hat das auch schon mal gesagt ;)
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nicht nur das er es gesagt hat, es ist auch so :o
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Danke, jetzt stimmen die Absätze wenigstens schon mal. Aber die Listen sind immer noch durcheinander. Hab jetzt jeden Punkt geändert aber jetzt sieht dads ganze so aus:

    [​IMG]
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schick den Code bitte noch mal dazu.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich denke du wirst da jetzt sowas wie

    [list ]
    [* ]text[/li ]
    [/list ]

    stehen haben. ändere entweder den Stern in li oder das /li in /*
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    //edit: Ich -> doof.

    Hab euch eben falsch verstanden. Werd das schnell ändern und dann sollte alles gehen.
     
Thema:

Problem mit dem M&M-Bereich

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem M&M-Bereich - Similar Threads - Problem M&M Bereich

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

SSD/M.2 Problem?

SSD/M.2 Problem?: Ich habe mir eine M.2 SSD gekauft und eingesteckt. Das Bios erkennt sie aber ich kann nichts darauf installieren oder sonstiges. In meinem Bios gibt es auch keine Einstellung bezüglich der "SATA"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juli 2023

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?: Hallo Leute und Experten , Ich habe ein MSI H310M Pro-D Mainboard und folgendes Problem : Ich weiß wie man Mainboards flasht , Datei runterladen , entpacken und auf einen USB Stick den Root...
Mainboards 9. Juni 2022

Problem mit M.2 SSD?

Problem mit M.2 SSD?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M.2 SSD an einem neuen PC. Wenn ich die SSD einstecke (egal welcher Slot), leuchtet an meinem Mainboard eine Orangene LED mit der Beschriftung "DRAM". Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!

Problem mit Bildern im M&M Bereich!!!: Hallo zusammen. Bi im Moment richtig angep*sst weil ich mehrere Stunden lang ein Bild (also den Text als Bild dargestellt) zusammengebastelt habe und jetzt wenn ich es im M&M Bereich einschreiben...
News & Bugs zu SysProfile 8. November 2008

Problem mit den bildern im M&M bereich!

Problem mit den bildern im M&M bereich!: Hi, mein M&M macht was er will! Seht es euch an: ID72717 So, kommen wir zum problem: Ich wollte die drei Bilder in meinen M&M bereich einfügen und das hat ja auch super geklappt, nur das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. Oktober 2008
Problem mit dem M&M-Bereich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc M&M  bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden