Problem mit BeQuiet PurePower L8 530W

Diskutiere und helfe bei Problem mit BeQuiet PurePower L8 530W im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen. Das Darkpower ist heute bei mir eingetroffen.Ich bin bisher sehr zufrieden.Es gibt zwar ein paar kleinigkeiten, die nicht so ganz... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 15. Januar 2013.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Servus zusammen.

    Das Darkpower ist heute bei mir eingetroffen.Ich bin bisher sehr zufrieden.Es gibt zwar ein paar kleinigkeiten, die nicht so ganz passen aber bisher ist alles gut :)

    Hier mal mein Eindruck :

    Das netzteil ist sehr hochwertig verpackt mit schaumstoff in der Kartonage.
    Das Zubehör ist sehr umfangreich,so daß kaum wünsche offen bleiben.
    Die 12V Rail ist auch unter vollast und mit Übertaktung der GPU immer stabil über 12V .
    Die Lautstärke ist ,wie nicht anders erwartet, supper leise.Man hört nur etwas wenn man das Ohr Direkt am ausgang hat.Zudem ist es von Haus aus entkoppelt.
    Die Kabel sind sehr lang und ummantelt,auch wenn das Gewebe etwas feinmaschiger sein könnte.
    Die Kabel sind teilweise etwas zu steif,was das verlegen etwas erschwert.
    Leider sind die PCI-e kabel immer als Paar ausgelegt und immer mit 6+2 pin.
    Es gibt keine Möglichkeit zu variiren,einzeln wäre hier besser gewesen da ja sehr viele Leute grafikkarten mit 2 mal 6-Pin anschlüssen haben.
    An user mit einem 6Pin Pci-e wurde allerdings gedacht.Hierfür liegt ein einzelnes Kabel bei.
    Schade war daß das Sata Kabel mit einem Anschluß zu Kurz ist,was dazu zwingt ein Kabel mit mehreren Anschlüssen zu nehmen.
    Alles in allem bin ich allerdings sehr zufrieden und kann bisher nur meine Empfehlung aussprechen.

    Beste Grüße

    Andy
     
    #16 amd_man_bavarian, 4. Februar 2013
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit BeQuiet PurePower L8 530W

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden