Problem bei Steam (schwerwiegend)

Diskutiere und helfe bei Problem bei Steam (schwerwiegend) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein riesen Problem mit Steam. Ich habe es schon mehrfach instaliert, aber das Problem bleibt. Das Problem ist folgendes: - ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von t1204, 18. September 2010.

  1. t1204
    t1204 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich habe ein riesen Problem mit Steam. Ich habe es schon mehrfach instaliert, aber das Problem bleibt.
    Das Problem ist folgendes:
    - ich fahre Steam hoch und habe 2 leere Felder wo ich nicht weiß was darein geschrieben werden soll da nichts über den Feldern steht
    - wenn ich in ein Feld klicke öffnet sich ein neues wo auch wieder nichts drin steht

    Was kann ich machen?
    Ich würde mich freuen schnellst möglich eine Antwort zu erhalten, da ich gerne Mafia 2 spielen würde, aber es wegen dem blöden Steam nicht kann.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wie gemini schreibt würde ein Screenshot ungemein helfen!

    Dann könntest du mal folgendes probieren:
    - Steam deinstallieren
    - Ordnerreste etc. per Hand löschen
    - mit CCleaner die Registry aufräumen (inkl. Backup)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hast du Steam auch von http://store.steampowered.com/about/ runtergeladen?
    Hört sich für mich ao an als wäre es irgend eine Fake-Version :eek:
    Weil wenn ich in ein Feld im Login-fenster klicke kommt da kein neues Fenster!!
     
Thema:

Problem bei Steam (schwerwiegend)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden