Problem bei League of Legends

Diskutiere und helfe bei Problem bei League of Legends im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem bei League of Legends Wenn ich versuche, einem Spiel beizutreten, bekomme ich "Verbindung zum PvP.net verloren". Wenn die anderen schon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei League of Legends

    Wenn ich versuche, einem Spiel beizutreten, bekomme ich "Verbindung zum PvP.net verloren". Wenn die anderen schon in der Championauswahl sind, bin ich noch in der Auswahl davor.



    Ich habe LoL erst einmal gespielt.



    Bitte helft mir.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    League of Legends - Free Online Game | LoL - League of Legends
    http://leagueoflegends.com/

    "There was a problem submitting the ... - Support - League of Legends
    http://support.leagueoflegends.com/entries/20327846-there-was-a-problem-submitting-the-form-sign-up-error-fix

    Probleme mit der Stabilität unserer Chatserver ... - League of Legends
    http://euw.leagueoflegends.com/de/news/probleme-mit-der-stabilit%C3%A4t-unserer-chatserver

    Xerath Patch Problems - League of Legends Community
    http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1343245

    Troubleshooting - League of Legends Wiki - Champions, Items ...
    http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Troubleshooting

    Problem mit League of Legends
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/103753-problem-mit-league-of-legends.html

    League of Legends problem FIXED - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=_WTjq8tEA9w

    League of Legends "Busy" problem lösen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=Br4WzpYPoA4
     
Thema:

Problem bei League of Legends

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden