Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Diskutiere und helfe bei Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt. Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pacco.TV, 17. Juli 2016.

  1. Pacco.TV
    Pacco.TV Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hab ein Problem was mich zum verzweifeln bringt.
    Habe gestern mein neuen Rechner zusammen gebaut, aber er startet nicht. Das Mainboard zeigt immer den Q Code 53 an.

    -Habe BIOS Batterie rausgenommen
    -Nur 1 RAM verbaut
    -LN2 Mode aktiviert und deaktiviert
    -Nur eine Grafikkarte angeschlossen

    Zum System

    Intel i7 6800K
    Asus Rampage V Extreme
    4x16gb Crucial Ballistix 2400
    Be quit 750 Watt Netzteil
    2x Asus rog 1070 strix
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    In der Anleitung des Boards sollte eine Übersicht der Fehlercodes stehen. Das ist hilfreich, wenn du abgesehen von dem Fehlercode 53 noch weitere Codes bekommen solltest. Aber wie du im HWLuxx bereits erfahren hast, wird es sehr wahrscheinlich am RAM Setup liegen, dass vom Board nicht unterstützt wird.
     
    #2 Bullet572, 17. Juli 2016
  3. Pacco.TV
    Pacco.TV Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ja wird wohl leider das Problem sein, das der RAM nicht unterstützt wird... Mal gucken wie es mit der Rückgabe aussieht beim Händler
     
Thema:

Problem Asus Rampage V Extreme Fehlercode 53

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus Fehlercode 53

    ,
  2. Fehlercode 53 bei mainboards

    ,
  3. Asus rampage Fehler 53

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden