was ist mein rechner noch wert?

Diskutiere und helfe bei was ist mein rechner noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, was bringt der noch so ungefähr? intel i7-7700k, msi z270 mate, adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb, msi gtx970 gaming 4gb, wd black WDC... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bonextc, 22. September 2017.

  1. bonextc
    bonextc Gast

    moin moin, was bringt der noch so ungefähr?

    intel i7-7700k,
    msi z270 mate,
    adata ddr4 32gb 2400mhz 4 mal 8gb,
    msi gtx970 gaming 4gb,
    wd black WDC WDS512G1X0C-00ENX0 m.2 ssd,
    TOSHIBA DT01ACA200 2tb 3,5zoll.
    Corsair CX650M 650W (80+Bronze),
    Zioncom A1200PE WLAN PCI Express Karte,
    in win 303,
    win 10 home 64bit, gigabyte tastatur + maus,
    LG 32MP58HQ
    alles ca. 4monate alt. leider ohne Rechnung
    np war 2199 allerdings war da noch ne gtx1080 verbaut

    ich weiss ist n ziemlich neues System aber bevor ich ihn veramsche, was ich nicht vorhabe, deswegen hier die frage was er bringen könnte und vielleicht auch paar tips wie er am besten und zum besten preis weg gehen könnte.
    bitte helft mir ma jemand.
    dank im vorraus schonma
     
  2. coldheart
    coldheart Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    700 euro ca. mfg
     
  3. bonextc
    bonextc Gast
    aber nur der rechner oder?
     
  4. mutthar
    mutthar Gast

    Yes! The computer still worth but as compared to mobile phones. Everyone uses mobile phones more than a computer.
     
Thema:

was ist mein rechner noch wert?

Die Seite wird geladen...

was ist mein rechner noch wert? - Similar Threads - rechner wert

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013

Was ist mein Rechner noch wert?

Was ist mein Rechner noch wert?: Moin moin, wie viel ist mein Computer noch wert? Daten sind alle in meinem SysProfile! Sorry, aber hab keinen besseren Unterpunkt gefunden für das Topic! :(
System-Zusammenstellungen 17. April 2012

Ist dieser Rechner sein Geld wert?

Ist dieser Rechner sein Geld wert?: Guten Abend zusammen, ich habe den Auftrag für einen Bekannten zwei Computer für dessen Söhne zu besorgen. Die beiden sind ca. 15 Jahre alt. Ich habe ein Budget von 1000 Euro. Ich brauche nur zwei...
System-Zusammenstellungen 19. Januar 2011

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen 7. April 2010

Was ist Mein Rechner wert ?

Was ist Mein Rechner wert ?: Eigentlich bin ich mit dem Rechner soweit zufrieden, der ist auch noch Relativ neu, würde aber trotzdem mal gerne wissen was der noch wert ist. Eventuell Reichts ja für nen Neuen, wen ich da...
freie Fragen 14. April 2009

Wieviel ist mein Rechner wert?

Wieviel ist mein Rechner wert?: Es geht um den Rechner in meinem SysProfile. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt.
freie Fragen 14. Februar 2009

Wert meines Rechners

Wert meines Rechners: Kann mal jemand den Wert meines Rechners schätzen? Den eigenen Rechner schätzen ist immer so schwierig :o Also den PC, nicht den Laptop :) http://www.sysprofile.de/id40873
freie Fragen 29. März 2008

Wert meines alten Rechners

Wert meines alten Rechners: hi, ich wollte mal wissen was mein alter PC noch wert ist. Hier der Profil-Link: http://www.sysprofile.de/id56329 Ich möchte alles verkaufen inklusive Win XP Home, nur ohne Festplatten und...
freie Fragen 28. März 2008

Wert meines (Noch-)Rechners

Wert meines (Noch-)Rechners: hy Mich würde interessieren, was mein Rechner noch so wert ist, da ich ihn, sobald mein neuer da ist verkaufen werde: Hersteller: HP Prozessor: Intel Pentium 4 531 (3GHz) Grafikkarte: ATI Radeon...
freie Fragen 23. März 2008

Wieviel is mein schrott rechner wert??

Wieviel is mein schrott rechner wert??: Hi ich hab mal ne frage was ist mein rechner so wert der is jetzt 9 monate halt und ich will ein neuen den das ist echt der letzte schrott oder ich bin zu dumm für diese welt (Computerwelt)naja...
freie Fragen 6. März 2007
was ist mein rechner noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden