Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Diskutiere und helfe bei Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samantha, 19. September 2017.

  1. Samantha
    Samantha Gast

    Hallo.
    Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s.
    Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja eigentlich gigabit für Netzwerkinterne zwecke gedacht ist oder liege ich da Falsch ?
    Router ist eine Fritzbox 7490,Betriebssystem windows 7 Professional 64 bit.

    Danke schön,

    Gruß Samantha
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ist fürs LAN gedacht, nicht für extern/Internet. Gigabit nehmen.
     
Thema:

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden