Android Tablet Daten retten

Diskutiere und helfe bei Android Tablet Daten retten im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von SMarkus, 7. September 2017.

  1. SMarkus
    SMarkus Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe ein Odys Iron. Seit einiger Zeit hängt es in einer Bootschleife und ich weiß nicht wie ich an die Daten kommen soll, welche sich darauf noch befinden. Ich habe alle persönlichen Daten in den Downloadordner von Android kopiert. Nun meine 2 Fragen.

    1. Würde ich ein Rücksetzen in den Werkszustand durchführen, wären dann diese Daten weg?
    2. Mein Problem ist, dass ich den DebugginMode nicht aktivieren kann und darum keinen Zugriff erhalte. Ist es möglich diesen auch ohne angeschaltenem System zu aktivieren? Dann scheint es so, als ob ich ein Programm im Netz gefunden habe, welches auf die Daten zugreifen kann!

    Fällt jemanden vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein auf das Tablet zugreifen zu können?

    Schon mal vielen DANK!
     
Thema:

Android Tablet Daten retten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tablet android daten retten wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden