Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren

Diskutiere und helfe bei Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Programm, Skrip oder ähnlichem was folgendes kann: 1. Daten von CD/DVD sollen in Ordner kopiert werden, in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bbott, 6. August 2017.

  1. bbott
    bbott Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Programm, Skrip oder ähnlichem was folgendes kann:

    1. Daten von CD/DVD sollen in Ordner kopiert werden, in einen Unterordner mit dem Namen von dem Datenträger
    2. Falls die Datei vorhanden ist soll die neue Datei umbenannt und kopiert werden.
    3. Danach soll das Medium ausgeworfen werden.
    4. Das Programm wartet auf neuen Datenträger und beginnt dann wieder mit 1.

    Da ich mehrere DVD-Laufwerke besitzt wolle ich je Laufwerk ein Instanzen laufen lassen, ich wollte nur Laufwerk und Speicherziel vorgeben.

    Die im Internet gefundenen Lösungen sind veraltet oder Funktionieren nicht (mehr), z. B.:
    CDs automatisch auf HDD kopieren

    Per Batch habe ich keine Weg gefunden ein Datenträger auszuwerfen und bei vbs kenn mich mich mit den ganzen Sys-befehlen nicht aus.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten CD/DVDs auf HDD automatisiert kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden