Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein alter Computer noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI?? War ein fertig PC, keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017.

  1. qwaesrdfghjb
    qwaesrdfghjb Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel bekomme ich für nen PC mit der Hardware: FX-6350, Biostar A960D+, 8 GB DDR3 Dual-Channel, GTX 750 TI??

    War ein fertig PC, keine Ahnung was für ein Netzteil
     
    #1 qwaesrdfghjb, 24. Juli 2017
Thema:

Wie viel ist mein alter Computer noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden