SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Straße vorm Haus ist schon schön Überschwemmt. Autos fahren langsam. Lustigerweise die größeren Autos schön langsam, die alten kleinen Rotzkarren die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Straße vorm Haus ist schon schön Überschwemmt. Autos fahren langsam. Lustigerweise die größeren Autos schön langsam, die alten kleinen Rotzkarren die gerade so noch funktionieren rasen weiter mit erlaubten 60 Sachen durch. :D

    Gewittert hier schon seit ner dreiviertel Stunde. Dürfte bei dir ja mittlerweile auch schon Land unter sein. Wird wohl in deine Weitnahchtsbraten Käfige rein regnen. :o
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Letzte Meldung vom Kaninchenstall: Alles trocken außer den Kotecken.
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Jetzt kann ich auch endlich mal den Tragegurt einsetzen, der hier seit Jahren im Schubkasten rumkullert:

    [​IMG]

    :3
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wirklich?
    Hast dir das Teil wirklich gegönnt?

    Oh boy.
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Welches meinst du genau?
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ja...

    Wobei ich nie der Fan von Chester, sondern von LP war. Chester selber war mir nicht soooo sympathisch, aber seine Musik und Stimme in Verbindung mit der Band... oh man :(

    P.S.: Numb im Original war viel besser, als Numb mit Jay-Z! Das muss nochmal gesagt werden.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich kenne kein Lied was mit Rapkünstlern noch mal gecovert wurde das auch gut ist. (Limp Bizkit mit Rollin (Urban Assault Vehicle) ist auch so ein Beispiel.

    Ich für meinen Teil finde hauptsächlich nur Schade das zum einen ein Leben weniger und zum anderen es keine Musik mehr wie früher geben kann.
    Aber da es Selbstmord war hält sich meine Trauer wahrlich in Grenzen. Ich weis er war Depressiv, finde es dennoch Fraglich.
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich würde Selbstmord nicht verurteilen. Eher das, was einen dazu treibt nicht mehr auf dem Planeten umherstromern zu wollen...

    Freiwillig macht niemand irgendwann die Schotten dicht.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
  10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Gerade weil es Suizid war finde ich es tragisch. Trauer ist so eine Sache, weil ich ihn nicht persönlich kannte, doch ich finde es einfach traurig, wenn Menschen keinen anderen Ausweg sehen. Und letztlich war die Depression auch nur die Spitze des Eisbergs.
    Ich für meinen Teil war eher Fan von Chester Bennington als von Linkin Park, weshalb ich auch etwas geschockt darüber bin, das es jetzt so gekommen ist. Aber auch wenn ich persönlich nichts von Suizid halte, sieht es jeder anders in gewissen Situationen und wer weiß, wie wir handeln würden, wenn wir all das durchgemacht hätten, was er erlebt hat.
    Mir tut es nichtmal um LP leid, sondern mit tut viel mehr seine Familie und seine Kinder leid. Auch wenn es makaber klingt, aber im Musikgeschäft war er leider nur eine Person in einem großen Pool, die zwar eine (meiner Meinung nach) geniale Stimme hatte, von Menschen mit viel Talent, aber mehr auch nicht.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich will auch nicht gleich jeden Selbstmörder Vorverurteilen. Bitte nicht falsch verstehen. :)
    Es gibt definitiv Fälle wo ich sage das Selbstmord, naja, ok ist. So ok es eben sein kann.
    Doch denke ich das sich die Voraussetzungen dafür in Grenzen halten.

    Ich mein, wer noch Candy kennt, der weis das er echt viel Gesundheitliche Scheiße durch gemacht hat. Ein Leben im Krankenhaus mit Urlaub daheim. Konnte sich am ende ja kaum noch selbst Waschen weil ihm die Luft dazu einfach fehlte. usw. Und dennoch hat er sich so gut er konnte durch gekämpft und ist kurz vor dem Ziel leider Gestorben. Und dann gibt es wieder Menschen die im Grunde alles haben. Familie, Finanziellen Erfolg, ... und stürzen sich trotzdem vom Dach. Da weis ich nicht ob es bei den meisten Menschen genug Gründe gibt die wirklich für einen Suizid sprechen.

    Außerdem war ich noch nie Fan von einer Ringum Trauer wenn jemand Berühmtes gestorben ist. Und ein Selbstmord macht den Umgang damit ja noch mal etwas anderes (MDR hat extra einen Artikel raus gebracht wo es um Depressionen geht)
    Ich meine ja, viele von ihnen haben der Menschheit etwas gebracht. Die Einführung einer Demokratie. Die gute Unterhaltung der Massen, usw.
    Aber zum einen Kennt man keinen einzigen Persönlich, zum anderen sind es fast immer Menschen die durch Natürliche Ursachen gestorben sind. Währenddessen es für die hunderttausende von Kriegsopfern in Syrien oder anderswo kaum irgendwo bei Großveranstaltungen eine Trauerminute gibt oder die meisten Beileidbekundungen meist nur bei direkten Gesprächen oder unter Artikeln wie 'Eine weidere IED Explodierte....' kommt.

    ---------

    Nun zu etwas erfreulichen. Bin mal wieder voll überrascht wie viel mein Rechnerchen doch an Leistung hat. Tomb Raider, voll aufgedreht, flüssig 40FPS bis in Vsyc 60FPS ohne Spürbaren Lags. Jetzt müsste mir nur noch das Spiel besser gefallen. :o
    Einzig die Temperatur ist, ähhh Fragwürdig... 98C° Max auf der oberen Graka. Pendelt aber immer zwischen 85C° und 95C° rum.
     
    #4976 Gorsi, 21. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Abend der Aerobicclub

     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das Workout ist mir lieber.

     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    oder so:
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    CB scheint wohl auf den Nostalgie/Retro Zug aufspringen zu wollen, nachdem sie ja schon lange am Markt sind?!
    Letztens über alte XTX Karten von ATI/AMD, heute Dual Sockel von AMD Im Test vor 15 Jahren: Dual-Sockel-Mainboards für AMD Athlon MP

    Oder Sommerloch?

    PS: Ich will das schnicke Grün von früher wieder auf moderen starken Boards... Dauernd Schwarz oder diese dämlichen Plaste Abdeckungen nerven... Ich will die HW sehen! Egal ob ich sie verstehe oder nicht... ^^
     
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden