Wo arbeitet ihr am liebsten?

Diskutiere und helfe bei Wo arbeitet ihr am liebsten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von durchdrehen, 26. Juni 2017.

?

Welche der 3 Arbeitsplätze bevorzugst du?

  1. Homeoffice

    66,7%
  2. Büro (beim Arbeitgeber)

    33,3%
  3. Tagesbüro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!

    Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :)
    Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie komisch anfühlt, nicht morgens zur Firma zu fahren und dort zu arbeiten. Ich musste einmal krankheitsbedingt von zuhause aus arbeiten und da war ich wirklich nicht produktiv (kann auch an der Krankheit liegen, wer weiß).

    Demnächst besuche ich meine Eltern für 3 Wochen in München und habe mir bei Mailboxnow aus diesem Grund ein Tagesbüro gemietet für den Zeitraum. So kann ich Familie, Urlaub und Arbeit perfekt kombinieren.

    Hat jemand von euch mind. 2 Optionen zur Auswahl? Und falls ja, wo arbeitet ihr am liebsten?

    LG
     
    #1 durchdrehen, 26. Juni 2017
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mhmm, mein Arbeitsplatz kann ich nicht mit nach Hause nehmen. Die Option fehlt.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich von zu Hause aus Geld verdienen könnte würde ich das glatt machen.
    Aber auf der anderen Seite ist es gut rauszukommen. Mehr Bewegung und soziale RL Kontakte. :)
     
    #3 Shadowchaser, 28. Juni 2017
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich arbeite am liebsten dort, wo meine Arbeit halbwegs sinnvoll ist. Im Augenblick habe ich das Glück, dass ich während der Dienstzeit ( ist volle Arbeitszeit) zu hause sein kann, solange die Entfernung vom Stützpunkt nicht weiter als 5km ist (in meinem Fall 3,8 - daher auch der Umzug - sonst wären es 20). Alles was Dienst und Mitarbeiter Planung angeht kann ich sehr gut von zu Hause machen ( besser als im Büro,.da die Rechner schlicht besser sind), den Dienstwagen kann ich eh mit nach hause nehmen also bei einem Einsatz mit diesem Losfahren. Aber je nach Ort macht mir beides Spass- auswärts oder zu Hause.
     
    #4 Black Biturbo, 13. Oktober 2017
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Mir fehlt die Option "Draußen" ;)

    In meinem Beruf bin ich im Verhältnis 60:40 bis 50:50 am Schreibtisch oder Draußen. Das ist eine gesunde Mischung, bringt viel Bewegung und trennt das ganze vom heiligen "home" :D
    In Wahrheit hatte ich noch nie das vergnügen zu Hause zu arbeiten, kann daher nicht abschätzen ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht.
     
Thema:

Wo arbeitet ihr am liebsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden