Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir einen PC von mindfactory zusammenstellen lassen. Als er ankam wollte ich ein Interface anschließen und habe Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Seppelson, 17. Juni 2017.

  1. Seppelson
    Seppelson Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,
    ich habe mir einen PC von mindfactory zusammenstellen lassen.
    Als er ankam wollte ich ein Interface anschließen und habe Treiber installiert und Einstellungen verändert und habe bemerkt das mir ein Kabel fehlt. Aus ungeduld habe ich den PC zurück gesetzt. Und seitdem friert der Bildschirm bei Installationen von Spielen und anderen Programmen ein.
    Die Maus lässt sich noch bewegen, jedoch komme ich nicht mehr in den Task manager und kann auch sonst keinem Einfluss auf den PC nehmen (Fenster minimieren o.ä.)
    Ich habe Windows schon mehrere male neu installiert es jedes mal auf eine SSD Karte installiert, damit das Betriebssystem schneller hoch fährt.
    Ich habe beide RAM Riegel neu eingesteckt und auch einzeln ausprobiert und dies änderte nichts an der Situation.
    Ich habe das Programm Sandra über alle Hardware Teile suchen lassen um einen Fehler in der Hardware zu finden, jedoch waren alle Bauteile fehlerfrei.
    Was kann es noch sein?


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
    #1 Seppelson, 17. Juni 2017
Thema:

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden