Netzteil Defekt ?!

Diskutiere und helfe bei Netzteil Defekt ?! im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein Problem,ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, Ihn gestartet und das einzige was passiert ist das das Netzteil "klackt" aber nicht wegen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Captain-Smoker, 29. Mai 2017.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ich hab ein Problem,ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, Ihn gestartet und das einzige was passiert ist das das Netzteil "klackt" aber nicht wegen dem Lüfter hört sich mehr an als würde es schnell "an und aus" gehen.

    Nun fragt sich ob es am Mainboard liegt oder vlt. am CPU, denn ich hab das NT kurzzeitig kurzgeschlossen mit einer Büroklammer, da hat es keinen Mucks gemacht und lief ganz normal.

    Bevor jmd fragt, ja ich hab alle Komponenten einzeln angeschlossen bzw. abgeklemmt um ausschließen zu können. Bis auf den CPU dafür müsste ich ein Ersatz haben glaub ohne CPU würde überhaupt nichts passieren.

    Ich geb zum Schluss mal die Daten durch:

    CPU: Intel Core I7 7700 K
    Mainboard: Gigabyte GA-Z270 Gaming
    Grafikkarte: MSI Geforce 1080 Gaming X 8G
    Ram: 8 GB Corsair Venegance
    NT: 650 W Corsair T650M

    Ansonsten ne 1 TB 850 Evo
    Kühler ist ein Corsair Hydro H60

    Kann mir vlt. jmd sagen wie ich noch Fehler ausschließen kann...dummerweise hab ich kein 2. NT
     
    #1 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
  2. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ok hat sich gerade erledigt, es war der CPU diese Klammer die den CPU am Platz hält hat Spiel daher war der CPU nicht richtig auf dem Sockel.
     
    #2 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Defekt ?!

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden