Diskussionsthread Wo parkt ihr euer Auto?

Diskutiere und helfe bei Wo parkt ihr euer Auto? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inner Tiefgarage mitner abschließbaren Einzelbox. Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Felix06, 31. Juli 2010.

?

Wo parkt ihr euer Auto überwiegend?

  1. Ich habe kein Auto

    9 Stimme(n)
    20,5%
  2. Straße

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. Unterstellplatz

    2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Parkplatz

    6 Stimme(n)
    13,6%
  5. Tiefgarage

    4 Stimme(n)
    9,1%
  6. Garage

    9 Stimme(n)
    20,5%
  7. Hof/Einfahrt

    9 Stimme(n)
    20,5%
  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Inner Tiefgarage mitner abschließbaren Einzelbox.
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    X Parkplatz
    Haben 2 Extra Parkplätze für je 11 Euro Miete je Monat, sogar mit Wohungsschild gekennzeichnet direkt neben dem Haus.
    Wer sich da drauf stellt darf sich auf den Abschleppdienst freuen :)!

    Einmal hab ich schon eine vertrieben die Rotzfrech vormir fuhr und dachte die muss sich auf meinen Parkplatz stellen!

    Wollt die schon Fragen ob die so doof zum Lesen ist...!

    Dafür darf ich täglich in Köln für auf die Arbeit nen Parkplatz suchen obwohl unter dem Gebäude ein fast leerstehendes Grosses Parkhaus ist das man aber bezahlen muss.
    Gehört aber leider nicht der Fa. und für 80 Euro im Monat such ich mir lieber was kostenloses da und lauf paar meter weiter!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Arnold
    Arnold Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich parke meine Autos in einer Tiefgarage. Die habe ich unter meinem Haus bauen lassen. Es ist total praktisch und spart viel Platz. Es gefällt mir vor allem das ich rund ums Haus keine Garage bauen musste. In die Garage komme ich mir einem Aufzug. Im Internet habe ich unter „Autoaufzug“ gesucht und ein paar sehr schöne Modelle gefunden. Meine frau war auch sehr begeistert von der Idee mit der Tiefgarage :) LG
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Zwar Leichefledderei, aber was solls.

    Mein BMW steht in einer alarmgesicherten Garage, genauso wie der RS3 von meiner Freundin. Mein geliebter Kadett steht bei meinen Eltern in der Garage und mein Alltagsauto (A4 B5) steht eigentlich immer auf der Straße und ist so Wind und Wetter ausgesetzt.
     
    #19 Bullet572, 22. Mai 2017
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    [x] Stellplatz in 'ner TG
     
Thema:

Wo parkt ihr euer Auto?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden