VIdeos und Musik bearbeiten

Diskutiere und helfe bei VIdeos und Musik bearbeiten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann. Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Paddy90, 13. Mai 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann.
     
  2. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Kennt niemand ein Programm?
     
  3. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ganz klassisch würde ich für Windows Adobe Premiere empfehlen. Das ist aber schon ein ganzer Batzen und man muss sich damit auskennen.
     
  4. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Was heißt ein ganzer Batzen?
    Mehrere Programme oder wie?
     
  5. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Damit meine ich, dass es sehr viele Funktionen zr Verfügung stellt die man lernen muss. Aber wenn man sich einmal damit auskennt, kann man eigentlich alles damit machen was mit Video und Musik zu tun hat. Filter einbinden, zusammenschneiden, Helligkeiten, Kontraste verändern. Videos mit verschiedenen Songs vermischen etc.
     
  6. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Okay werde ich dann mal ausprobieren.
    Kann aber dauern, bis ich mich diesbezüglich melde.
    Bin im Moment mit was anderem mehr beschäftigt.
     
Thema:

VIdeos und Musik bearbeiten

Die Seite wird geladen...

VIdeos und Musik bearbeiten - Similar Threads - VIdeos Musik

Forum Datum

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden

Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden: Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden . . Sora: Menschen können KI-Videos in Studie kaum von echten Clips unterscheiden
User-Neuigkeiten 16. März 2024

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen

AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen: AV1: Videos sollen auch auf Budget-Androiden performanter laufen Dadurch können Videos, die in AV1 kodiert sind, eine ähnliche Videoqualität bei deutlich niedrigeren Bitraten liefern. Allerdings...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?

Videos ruckeln auf 2. Monitor während dem Zocken?: Hey, vor 2/3 Wochen hat sich mein PC von Windows 10 einfach auf 11 geupdated. Seitdem kann ich auf meinem 2. Monitor keine Videos oder Streams mehr gucken, während ich irgendwas zocke. Dabei ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter

Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter: Brave Browser für iOS lädt euch Videos und Musik für späteren Konsum herunter Aktuell hat man eine neue Version für iOS veröffentlicht. Da gibt es nun eine neue Funktion, die sich Playlists...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...

YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in...: YouTube: Informationen zur Musik in Videos und ein Link zum Künstler wird automatisch in den Video-Details sichtbar sein Bisher musste man entweder Tools wie Shazam bemühen oder woanders nach...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik

MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik: MagentaEINS StreamOn Musik & Video: Deutsche Telekom bringt Mobil-Flat für Videos und Musik Die hat auch schon zu einer Pressekonferenz eingeladen, die man am 4. April abbrennen möchte....
User-Neuigkeiten 29. März 2017

YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos

YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos: YouTube Music Key: Google startet Abo-Modell für Musik-Videos 12.11.2014 20:00 - Music Key ist ab sofort als Beta verfügbar. Das ist aber nicht alles, was YouTube in Sachen Musik an Neuerung zu...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

Bluescreen beim Videos zusammenfügen und dabei Musik hören

Bluescreen beim Videos zusammenfügen und dabei Musik hören: Hi, hatte grade, wie ich im Titel schon geschrieben habe, einen Bluescreen während ich zwei Videos zusammen gefügt habe und Musik gehört habe. Hier ist die Auswertung von Bluescreenview und das...
Windows 7 10. Oktober 2014

Programm um Musik aus Videos zu ziehen!

Programm um Musik aus Videos zu ziehen!: Hi, kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man aus Videos den Ton rausziehen kann und dann als MP3 oder WMA speichern kann!? MfG Jothann
Software & Treiber 18. Mai 2008

videos von musik trennen

videos von musik trennen: sers@all habe gerade ein paar videos von youtube runtergeladen Die Dateien befinden sich in einem flv Fromat ich möchte die Musik von Video trennen und sie danach mit einem Cd - Player...
Software & Treiber 10. Februar 2008
VIdeos und Musik bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden