Gaming-Notebook bis 800€

Diskutiere und helfe bei Gaming-Notebook bis 800€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Forum-Mitglieder Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool: Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops,... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von BTSV67, 7. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTSV67
    BTSV67 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    144844

    Hallo Liebe Forum-Mitglieder

    Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool:

    Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops, speziell aus der Gaming-Sparte auskenne, wollte ich euch mal um Rat fragen.

    Wie der Titel schon sagt bin Ich auf der Suche nach einem Notebook für das Gamen und das Budget liegt bei max. 800€

    Ich Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße

    Olli :p
     
  2. simon80
    simon80 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Also ein Gaming Laptop für 800,00 € ist schon ein bissl knapp vom Budget, da kriegst Du in der Preisklasse ein MSI oder Acer Aspire (würde dann zum Acer tendieren, weil gute Erfahrungen gemacht ... ). Vielleicht, wenn Du ein wenig recherchierst, findest irgendwo ein Angebot oder Gutschein, kannst beispielsweise mal über Computer & Notebooks auf Rechnung kaufen gehen oder Du fragst Tante Google ... besser wäre vielleicht, wenn Du das Budget auf 1000 aufstocken würdest ... mfg
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Der Thread ist von November 2015. Bitte ein wenig auf das Datum achten. :)
     
Thema:

Gaming-Notebook bis 800€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden