Internet Anbieter P/L

Diskutiere und helfe bei Internet Anbieter P/L im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen: - 1&1 Doppel-Flat... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2017.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moinsen,

    am 05.03. dieses Jahres läuft mein Internet + Telefon Vertrag ab. Bin momentan noch bei 1&1 mit folgenden Leistungen:
    - 1&1 Doppel-Flat 50.000 ( kommen 22.000 an)
    - Telefon Flat + Handy Flat (wichtig, da die Frau viel telefoniert :D)
    - FritzBox 7270

    und zahlen dafür knapp 30€ im Monat.
    Eigentlich wird das Internet nur zum surfen, Youtube und Filme streamen genutzt. Gezockt wird eher selten.

    Sollte ich bei dem Preis bei 1&1 bleiben oder könnt ihr mir andere Anbieter empfehlen? Was sind eure Erfahrung bei Problemen und Problemlösungen?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kommt ja immer auf das an was bei dir anliegt, z.B. Kupfer (tkom) oder Coax (Kabel). Dann ist entscheidend in welcher Region, da nicht jeder Anbieter überall anbietet (Siehe KD/D2 und UM die teilen sich einiges).

    Ich zahl Monatlich 87€,
    Habe aber auch 200.000 Down, 20.000 Up, Kabelgebühr, TV HD + PayTV, Maxdome, HD-Recorder, FritzBox 6490, 3 Telefonnummern, Wifi Spot, TV togo. Alles über Unitymedia in einem Vertrag.


    LG Kruppy
     
Thema:

Internet Anbieter P/L

Die Seite wird geladen...

Internet Anbieter P/L - Similar Threads - Internet Anbieter

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter: Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter So meint zumindest die Bundesnetzagentur. So habe das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten: Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten 14.02.2015 17:00 - Allein mit Hardware ist es aber nicht getan, die Menschen in diesen Gebieten benötigen auch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2015

Frage zu Internet per Funk und Anbieter

Frage zu Internet per Funk und Anbieter: Hallo Leute, ich bin neu hier und beanspruche direkt mal euer geballtes Wissen :) ich bin jetzt schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Internet-Tarif. Mein Vertrag mit meinem...
Software & Treiber 26. November 2012

Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1

Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1: Internet LED Leuchte blinkt an meiner Fritzbox (Sprachnachricht?) Anbieter 1 und 1 Meine Internet LED Leuchte an der Fritzbox blinkt seit gestern ständig.Ich habe schon ein...
Computerfragen 9. Juli 2010

Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten?

Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten?: Darf man einen Remix einfach ins Internet stellen und zum Download anbieten? Ich sehe immer wieder, dass Musiker oder besser gesagt "Hobby-Musiker" Remixe von größeren Bands einfach...
Computerfragen 7. Juni 2010
Internet Anbieter P/L solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden