Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen

Diskutiere und helfe bei Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, nach vielen Jahren wollte ich mich einloggen, aber dies geht leider nicht. Das Profil existiert noch, aber weder mit Benutzername, noch... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von MegaCornan, 22. Februar 2017.

  1. MegaCornan
    MegaCornan Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    nach vielen Jahren wollte ich mich einloggen, aber dies geht leider nicht.
    Das Profil existiert noch, aber weder mit Benutzername, noch mit ID kann ich mich anmelden.

    Es kommt immer:

    Leider konnten wir Deine Account-Daten:
    Login: MegaCornan
    PW: **********

    nicht verifizieren.

    ______________________________________


    Auch die Passwort vergessen Funktion klappt nicht. Es wäre toll, wenn ich diesen Benutzername wiederbekommen könnte :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Leider ist unser Admin der das bearbeiten kann aktuell verhindert. Für wie lange wissen wir nicht.
    3 Möglichkeiten:
    - Du wartest
    - Du erstellst einen neuen Account
    - Du wartest hierauf: Diskussionsthread - SysProfile 2.0
     
Thema:

Kann micht mit einem alten Account nicht einloggen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden