Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

Diskutiere und helfe bei Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog] im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Wetter war zu gut zum basteln ... Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut. Diese Woche schaffe ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 4. Januar 2016.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das Wetter war zu gut zum basteln ...
    Habe die Eisbecher mit neuen Eiszapfen Parts verbunden und ein bisschen Acryl verbaut.
    Diese Woche schaffe ich bestimmt mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Eine kleine Bilderflut (sorry, is nur Handy)

    AGB-Beleuchtung. 4 blaue 5mm LED´s kommen in die Eisbecher. Auch um die Plexibox einwenig auszuleuchten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nubcustoms PSU-Plate und martmamod Backplate werden verschraubt mit Gosumodz Washers :)
    PSU Plate weiß foliert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AGB Halterung weiß lackiert:

    [​IMG]

    Hardtubes gekürtzt, damit die GPU reinpasst.
    Mit dem WaKüblock kommt die GPU nicht an die Anschlüsse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    CPU Block Rahmen habe ich auch weiß foliert.

    [​IMG]

    Dann bastel ich mal weiter :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Danke :)

    Die oberen beiden LED´s führe ich oben durch.
    Die unteren führen durch einen kleinen Spalt am Boden.
    Wenn man ein bisschen Kabel sieht is auch nicht schlimm :)
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Und weiter im Text.

    WaKü fertig:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Seitenwand bearbeitet: Gosumodz Washers und Moddingstylet Decals

    [​IMG]

    [​IMG]

    Topwindow von nubcostums und Sticker vom Herrn Doerr :)

    [​IMG]

    Nächster Schritt wird die Rückwand der AGB´s sein.
    Durchführungen für die Hardtubes werden gemacht.

    Dann werde ich noch für das Mainboardtray eine Milchplexiabdeckung machen für Kabeldurchführungen und eine Temp-Anzeige.

    stay tuned....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. suma2000
    suma2000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    und? schon fertig? auf jeden Fall geiler mod, ich glaub ich werd bald mal mit nem case-con anfangen, ist viel arbeit, und ist auch mein erster case-con, aber 1. wenn man nie anfängt wirds auch nie was, 2. ich weis dass das lange dauert, aber die arbeit ist ja schon der halbe spaß, die Wakü ist voll geil, ich denk mir grad ob ich auch eine "ein"bauen soll, hatte so als idee für den design ne doppelhelix ^^ ich glaub ich guck mir mal an die Wakü im detail, wenn sie net zu teuer ist, für nen 2. Build in der Zukunft kann ich mir schon so was ähnliches vorstellen, sieht auf jeden fall klasse aus ;)

    LG suma
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Fertig isser....muss nur noch die Final Pics bearbeiten und hochladen ;)
    Mach ich die Tage fertig
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Hey, du lebst ja auch noch^^
    Hab das gerade erst gesehen hier, kann sich mal sehen lassen.
    Alleine die einzelnen Komponenten sehen schon genial aus.
    Bin auf die fertigen Bilder gespannt, kann eigentlich nur richtig gut werden.
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Freak,... altes Haus :)
    Jup, ich leb noch.

    Finalpics muss ich noch bearbeiten...es sind so viele.... da kann man sich kaum entscheiden welche man hochlädt.
    Eine 100 Seiten Bildergeschichte sollte es nicht werden :)
     
Thema:

Raceface baut wieder :) [Sternenbrücke] Langzeitprojekt [Worklog]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden