Austausch der GPU

Diskutiere und helfe bei Austausch der GPU im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 10. August 2016.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Aufrüstung ist geplant, nur will ich da warten bis die neuen von AMD dann da sind, dann fällt die Entscheidung ob wieder AMD oder doch mal wieder Intel.

    Hängt halt ganz davon ab was die neuen AMD wirklich leisten können.

    Aber die Aussage zwecks der Red Devil mit Ende August, habe ich so auch bekommen.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Da drauf warte ich auch. Ich schätze spätestens Ende des Jahres wird es umfangreiche Tests zu Zen geben.
     
    #17 Shadowchaser, 13. August 2016
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab die Nase voll, hatte gestern noch mal mit ein paar Läden Telefoniert, die RX480 Red hat wohl doch noch längere Lieferzeiten.

    Daher die Frage, welche der RX480 kommen noch in Fragen und wie wäre es mit der Alternative das ich mal das Lager wechsle nach Jahren.

    Weil langsam brennt es wirklich bei der Karte quäle sie im Endeffekt nur noch bis zum tot. Multimonitoring geht inzwischen auch nicht mehr, heißt die Karte gibt auch hier den Geist auf.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Austausch der GPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden