SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm, vor 10 Jahren... ich bin mittlerweile so alt, dass ich nicht mal mehr weiß, wie alt ich vor 10 Jahren war :joker: Aber Butter bei die Fische:... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmm, vor 10 Jahren... ich bin mittlerweile so alt, dass ich nicht mal mehr weiß, wie alt ich vor 10 Jahren war :joker:

    Aber Butter bei die Fische: würdet ihr denn etwas verändern, wenn ihr die Zeit noch mal um 10 Jahre zurück drehen könntet?
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ja: Bedeutend eher mit abnehmen anfangen. Bin (leider) erst 2011 von 92kg runter auf 77kg mit dem Gewicht.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Dann war es bei uns nahezu umgekehrt Poulton :D Wat 'n bissl Spocht doch net so alles bringen tut, ge? ^^
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nicht nur Sport (wobei, richtig Sport mache ich ja nicht, eher allgemein körperliche Betätigung/Ertüchtigung) sondern auch Friss die Hälfte und Reduktion des Fleischkonsums. ^^
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nun ja, durch viel Arbeit, ungesunde (und total dämliche) Ernährung hatte ich beim Bund binnen 3 Jahre ne ganze Menge Speck zugelegt. Als ich mich dann selbst einfach nich mehr sehen konnte und wollte, waren's dann in kurzer Zeit 6x 2h Sport die Woche (auch gern mal noch länger) und das Gewicht schrumpfte von 94 auf 78, dann ging's wieder hoch auf 88, nur eben an anderen Stellen, nich mehr so am Bauch :'D Hab aber natürlich auch die Ernährung umgestellt, was anfangs hart war und dann quasi "Normalität" wurde. Frühstück: Schwarzbrot mit Ei, nach dem Training 'n Protein Shake und 'n grünen Salat ohne Dressing, Abends ~500g gebratene Hähnchenbrust mit Reis. Ein mal die Woche dann "friss was du willst" Tag, als Belohnung.
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Zum Frühstück brauch ich meinen Kuchen. :3

    Was Bewegung betrifft: Pro Tag sind es durchschnittlich 3 bis 4km am Stück die ich gehe. Dazu kommen im Schnitt alle zwei Tage, seit ich mich damals vom Unfall wieder erholt hatte, noch frühs und abends 30-20-10 Liegestütze. (- = kurze Pause)
    Wobei gehen: Man sagt mir nach das ich weder gehe, noch laufe oder jogge, sondern marschiere.
     
    #4146 Poulton, 26. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hehe, Bauarbeitermarmelade, Schweinemus oder ein "aus Hackepeter wird K**** später" - Kuchen?
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Leberwurstlolli und Blutwurst-Kräuterzucker! :joker:

    Achja: Harzer 2 go.
     
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Zum Geburtstag gibts dan auch ne Harzertorte wa`??:p
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Schweineschmalz auf Aspik!
     
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke hier ist nichts los, weil sich einfach zu viele Stammuser zurückgezogen haben was sicher auch damit zusammenhängt, dass die Art der beiträge wie die letzten 3 einfach Überhand genommen haben. Und das macht einfach keinen Spass zu lesen.

    Gruß
    BB
     
    #4151 Black Biturbo, 26. August 2016
    1 Person gefällt das.
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, aber naja.. nu isses halt so!

    Meine Inaktivität hier ist glaube ich wirklich der Mangel an Freizeit - und ein gewisser Interessenwandel vom PC schrauben zum Auto schrauben. :D
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Macht hier echt keinen Spaß mehr. Gerade in den Hardware Foren.
    Alles was man schreibt wird auf die Goldwaage gelegt und ist falsch/schlecht.
    Kommt immer wieder von den selben Leuten... dann beweihräuchert euch mal weiter gegenseitig...
     
    #4153 Shadowchaser, 27. August 2016
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn es keinen Spaß macht sachliche Diskussionen zu führen, dann steht es jedem frei sich eine Auszeit zu nehmen.
    Ich und einige anderen sprechen da aus Erfahrung.

    Gesendet von meinem Fire Phone mit Tapatalk.
    Jaaa - es gibt die noch!
     
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    @Shadowchaser: Rein interessehalber: Wie oft willst du eigentlich noch solche:
    und ähnliche Posts:
    bringen?

    Denn dauernd ankündigen das man sich zurückzieht oder nichts mehr schreiben will, nur um 5 Minuten später das ganze zu widerrufen, macht einen nicht gerade glaubwürdig.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

SysProfile-Stammtisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden