Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

Diskutiere und helfe bei Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tag Heuer Connected wär die erste Smartwatch, welche es an mein Handgelenk schaffen könnte Wobei heuer der Uhr ja auch traut - nach 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von GreyFoxX, 25. März 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wobei heuer der Uhr ja auch traut - nach 2 Jahren bekommt man recht preiswert statt dem digital ding eine echte Uhr.
     
    #76 Black Biturbo, 10. November 2015
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ich find so ne smart watch auch mehr als unnötig, für mich ist eine uhr ein schmuckstück, punkt. aber ich muss schon zugeben die tag heuer connected sieht für ne smart watch gar nicht mal so schlecht aus und noch dazu ist sie sehr leicht.

    ist schon bekannt wieviel man nach den 2 jahren bekommt, wenn man sie gegen eine normale eintauscht? voller kaufpreis ganz bestimmt nicht?!
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Für 1400€ wird die Uhr getauscht
     
    #78 Black Biturbo, 12. November 2015
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also nochmal 1400€ auf den Tisch legen und man kriegt ne neue?
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja so habe ich es verstanden - denke bei dem preis allerdings, dass man kein neues armband bekommt und wahrscheinlich eine recht preiswerte ausführung.
     
    #80 Black Biturbo, 12. November 2015
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    wenn man ne neue carrera für die 1400€ bekommt, wär das ja ein guter deal. die kostet neu ja sonst ca. 3k
     
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    du hast dann aber bei denen schon 1400€ liegen gelassen, sprich du lässt 2800€ liegen, hast dann 200€ gespart.
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das ist mir schon klar, aber in den 2 jahren wo man die Uhr getragen hat, wird sie an wert verloren haben. am ende wird sie (jetzt mal ganz grob geschätzt) am gebrauchtmarkt vlt nur noch 500-700€ wert sein.
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das Angebot an sich ist aber nicht schlecht. man bekommt quasi die Smartwatch mehr oder weniger für umsonst wenn man sich später eh eine vernünftige Uhr kaufen möchte.

    Wobei mich an der Heuer eher stört, dass an der Smartwatch ja gar nichts heuer ist - erinnert mich ein wenig an Prada Telefone und co. Und eine Smartwatch Widerspricht eigentlich allem wofür ein teurer Uhrenhersteller steht.
     
    #84 Black Biturbo, 13. November 2015
  10. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    An meinem ist aktuell nur ein Lederarmband, das ich mir im letzten Urlaub gekauft habe.

    LG
     
  11. schatzjäger
    schatzjäger Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Seit gestern habe ich diese tolle Diesel Uhr, Modell Daddies DZ7365
    Momentan bin ich noch mehr als zufrieden :D
     
    #86 schatzjäger, 10. Dezember 2015
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Meine neuen Schmuckstücke.

    IMG_20160603_184431.jpg IMG_20160603_184047.jpg
     
    #87 Falkenhorst, 3. Juni 2016
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    da es ja etwas nachzutragen gibt aus den letzten Jahren mal eine aktuelle "Liste"

    Als Tagtägliche Uhr ist es jetzt eine ML Pontos Day/Date ( Stahl, Grünes Ziffernblatt braune Armband), wechselnd mit einer TH Aquaracer (nur Stahl). Im Urlaub und zum Sport/Tauchen eine Citizen Hyper-Aqualand Digital ( stahl Gold silikon). Auch gerne trage ich meine neue Uhr eine Breitling Chrono Cockpit (Stahl Gold)- die geht gut zur Jeans als auch zum Anzug, genauso die Datejust ( Stahl Gold). Zum Cut oder Smoking habe ich eine Vintage Gold Breitling ohne Komplikationen ( halt Gold). Eher sehr selten trage ich meine recht neue Rolex GMT Master 2 ( Weissgold also wie Stahl) und eigentlich nie eine nicht zu benennde Uhr ( ist eine Jaeger- Gold und braunes kroko Band). Achso, eine Buler Quarz habe ich auch noch ( Stahl), die trage ich zum Teil im Urlaub oder sonst wo, wo ich keine hochwertige Uhr tragen möchte.

    Jetzt hätte ich gerne noch zwei weitere Uhren, dann denke ich reicht es mir. Gerne einen Japaner und eine gute Deutsche Uhr ( am liebsten Fliegeruhr). Und eine Funkuhr wäre ganz nett, damit wenigstens eine genau geht :D
     
    #88 Black Biturbo, 20. August 2016
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hier mal etwas vollständiger, die Rolexn fehlen und die Jaeger. Ander datejust habe ich mich grade etwas satt gesehen, die GMT Master und Jaeger sind in einem Schließfach.


    [​IMG]

    links nach rechts: ML Pontos Day Date Automatic (Swiss Made), Breitling Chrono Cockpit (Swiss Made), Vintage Magna Automatik in 750er Gold (Swiss made), Buler Diver ( Swiss watch :D - also kein reiner Schweizer), Tag Heuer Professional/Aquaracer (Swiss Made, Casio Tauchuhr/Computer ( made in Japan).

    Gruß
    BB

    man sieht etwas ich mag den Diver Style, wobei die einzig wirkliche Taucheruhr nicht aussieht wie eine (Taucher)Uhr.
     
    #89 Black Biturbo, 1. September 2016
  15. simon80
    simon80 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage ne Festina - habe insgesamt drei - ich steht total auf die Festina Uhren. Ne Uhr ist für mich auch nicht nur zum Zeit anzeigen da, sondern vielmehr auch ein modisches Accessoire! Zum Thema Uhren gibt es hier Schmuck & Uhren auf Rechnung kaufen übrigens ne ganz coole Seite mit vielen Anbietern, wo man sich teilweise sehr günstig Uhren auf Rechnung bestellen kann.

    mfg
     
Thema:

Was schmückt euer Handgelenk?? Der Uhren-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden