Gaming Software lässt sich nicht Starten?

Diskutiere und helfe bei Gaming Software lässt sich nicht Starten? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe mir eine Tastatur und Gaming Maus von Logitech gekauft, dann habe ich die Passende Gaming Software dazu Runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ronaldiny, 20. Juli 2016.

  1. Ronaldiny
    Ronaldiny Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    Ich habe mir eine Tastatur und Gaming Maus von Logitech gekauft, dann habe ich die Passende Gaming Software dazu Runter geladen und Installiert, doch leider lässt sich die Software nicht Starten, bekomme dann den "Fehlerstatus 0xc00012f." Das ganze sieht dann so aus...[​IMG]

    Ich habe mich an Logitech Gewand, die schlugen mir eine saubere Installation vor, welche aber nicht geholfen hat, zuletzt sagten sie ich müsse mich an Microsoft wenden, das habe ich noch nicht getan und bin also hier gelandet. Ich hoffe das einer von euch eine passende Lösung weiß, denn ich würde gerne die Maus und Tastatur voll nutzen können, es handelt sich um die G700s Maus, Tastatur G910 Orion Spark.

    Ich bedanke mich für eure vorschlage, vorab und wünsche einen angenehmen Tag!!:)

    Mit besten Grüßen

    Ronaldiny
     
    #1 Ronaldiny, 20. Juli 2016
Thema:

Gaming Software lässt sich nicht Starten?

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden