Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

Diskutiere und helfe bei Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt. Windows... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Pacco.TV, 19. Juli 2016.

  1. Pacco.TV
    Pacco.TV Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, mein Rechner erkennt meine Xonar nicht. Habe onboard sound im BIOS ausgemacht. Aber die Karte wird im Geräte Manager nicht angezeigt.

    Windows 10 64Bit
    I7 6800K
    Asus Rampage V Extreme
    2x 1070 rog strix

    Habe schon das probiert

    -4pin getestet und gewechselt
    -anderen Slot getestet weder x1 noch x16 geht
    - nur mit einer Grafikkarte getestet
     
Thema:

Rechner erkennt ASUS Xonar Essence STX

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden