Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Niedlich? Der Eimer fährt 280. ^^ ........Klar ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    ........Klar ;)
     
    #1276 Black Biturbo, 27. Mai 2016
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Du bist einer von vielen, der dieses Fahrzeug unterschätzt. ;)
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich unterschätze nichts - ich bin mir sicher, dass der wagen sehr gut geht. aber wenn er kein anders getriebe hat und rund 370-380 PS wird das mit 280 eher nichts
     
    #1278 Black Biturbo, 28. Mai 2016
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Er hat 360PS ;)
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    getriebe - bei echten 260 liegen da etwa 7200 an - mehr halte ich für nicht machbar
     
    #1280 Black Biturbo, 28. Mai 2016
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Getriebe ist baugleich zum Scirocco R und ist bis 289kmh übersetzt. Tacho 280 sind dann etwa 272 GPS. Also noch massig Luft bis 289.
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    [​IMG] [​IMG]

    Langeweile ^^
    Gestern noch die Domstrebe montiert, merkt man nicht wirklich was von.
    Nachdem ich sie in echt gesehen habe aber auch wenig wunderlich :p
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Und die Motorabdeckung vom Cabrio geändert.
    Wollte den hellen Teil eigentlich beledern, das wollte allerdings noch nicht so, wie ich das wollte.
    Also erstmal genommen, was da war und das Ding in Wagenfarbe getaucht.
    (Ich finds ehrlichgesagt kacke :D)

    [​IMG]
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Einiges passiert ^^

    [​IMG]
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mensch, da muss man aber schlank sein um unter dieser Haube Arbeiten zu können o_O
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Passt alles ;)

    [​IMG]
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Tuning nur bedingt, aber es kommt doch mal hier rein...derzeit eher technischer als optischer Natur.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gemacht in den letzten gut 12 Monaten: rundrum Brembo Max mit ATE ceramic, rundrum neue Radlager (natürlich SKF), "neue" Antriebswellen, neue Zündkerzen, alle Pneus neu, Getriebeöl, Differentialöl, Streuscheiben geschliffen und poliert... etc.

    gemacht wurden jetzt:
    - Unterboden Durchrostung geschweißt
    - VA Querlenker, Koppelstangen, Spurstangen
    - HA nur ein Querlenker, alles andere noch halbwegs ok
    - beide Achsen Bilstein B4 mit Eibach 30/20 Federn, neue Domlager, Federauflagen, etc.

    Das Bild ist direkt nachm Einbau der Federn - Hängearsch ist wie gewünscht weg, ich denke die setzen sich jetzt noch ein paar mm und dann bin ich mit der Höhe soweit zufrieden. Straßenlage ist jedenfalls super und endlich ist der Bock wieder auf der Straße und ich muss keinen E46 mehr fahren. :D

    geplant sind fürn nächsten Frühling:
    - neue Kupplung, neue Hardyscheiben, Ventildeckeldichtung ersetzen, Überholung der VANOS, evtl. neues ZMS, evtl. neue Pleuellager
    - Kompletterneuerung Hinterachsaufhängung
    Damit wäre die technische Seite erstmal durch für die nächsten 50tkm.

    Dann kommen in fernerer Zukunft:
    - Styling 42-II in 17" oder 18" oder evtl. Styling 65
    - Lederaustattung Sattelbraun
    - Umbau Navigationssystem auf MK4 und 16:9-Bildschirm
    - Nachrüstung M-Multifunktionslenkrad
    - Nachrüstung Tempomat
    - evtl. Nachrüstung Shadowline außen
    - Spiele bisschen mit dem Gedanken vom M-Paket - aber wenn dann komplett vom Schlachter, wenn ich einen brauchbaren finde
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Mal meine 2 beiden ^^

    Ich darf nachher auch noch E39 schrauben :D
     

    Anhänge:

  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nicht Tuning und nicht Bild aber den dreckigen klang beim runterdrehen liebe ich
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Joa hat was :D
    krrrrr xD


    Bei mir gibts auch was neues.
    Mal eine sinnvollere Veränderung - auch wenn er nicht sooo schnell is :D

    Heute sind die ersten Teile für den Bremsenumbau gekommen.
    Vorne soll auf 280mm aufgerüstet werden.
    Direkt mal entrostet und mit Fertan geduscht.
    So düfen sie dann bis morgen abhängen ^^
    Danach kommt dann noch Brantho drauf, weiß allerdings noch nicht ob aus der Dose oder ob ich sie tauche.
    Ich tendiere aber zur Dose, da müssen sie nicht 2 Wochen trocknen :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren: Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren Der Epiq ist ein Sub-Kompakt-SUV auf Basis der MEB-Entry-Plattform, derzeit noch eine Design-Studie und...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt: Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt Von einer habt ihr vielleicht schon bei uns gelesen. Mithilfe von KI kann Android Auto lange Texte oder geschäftige Gruppenchats...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen: Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen Nun informiert man darüber, dass man sich Nachrichten in Android Auto in Zusammenhang mit dem Google Assistant zusammenfassen lassen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto: Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto Nun hat das Unternehmen ein paar Kerntechnologien zum Xiaomi SU7 verraten. Dazu zählen der selbst entwickelte Elektro-Motor, die Batterietechnik sowie die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt: E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt . . E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...: Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung trennen“-Schaltfläche hin Darin sind laut Changelog keinerlei neue Funktionen enthalten, dennoch scheint laut 9to5Google...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen: ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen Obwohl immer mehr Ladesäulen an Rastanlagen errichtet werden, sind nicht alle Standorte ausreichend...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein: Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein September 2023 die Vorstellung eines eigenen Smartphones. Mittlerweile sind sowohl einige Bilder als auch ausgewählte technische...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto: Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto . . Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Schadet auto tuning wirklich?

Schadet auto tuning wirklich?: Weil ich dachte das findet automatisch die harmloseste verbesserung oder so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-auto-tuning-wirklich
Grafikkarten 14. April 2021
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden