Von Windows 8.1 auf 10 Upgrade regelmässig BlueScreen`s

Diskutiere und helfe bei Von Windows 8.1 auf 10 Upgrade regelmässig BlueScreen`s im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe vor 4 Tage mein System auf Windows 10 update gemacht. Nur bekommen ich immer wieder denn selben BlueScreen MEMORY_ MANAMENT . Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SgtBurner, 20. Juni 2016.

  1. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    Ich habe vor 4 Tage mein System auf Windows 10 update gemacht. Nur bekommen ich immer wieder denn selben BlueScreen MEMORY_ MANAMENT .

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    Treiber Aktuellisiert (Graka, Mainbord ect.)
    Habe Google genutzt um selbst ne Lösung gesucht aber keiner der Beschrieben Hilfen brachte verbesserung.
    MemTest86 pro Ram Riegel 8std. getestet ohne Probleme
    Ram anderen steckplatz gesetzt

    Vermerk: Passiert immer beim Starten von Anwendungen zbs. GTA5, BF4,BFH ect. Maus fängt an zu Ruckeln/ Stottern. Dies ist mir auf gefallen bei meine vorherigen System hatte ich dieses Problem nicht.

    Habe eine zip datei mit der MINIDMP hinzugefügt fals es hilft.

    Ich hoffe jemand kann mit weiterhelfen.
     

    Anhänge:

    #1 SgtBurner, 20. Juni 2016
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ist dein System OCed?

    Hast du schon einmal in die Ereignisanzeige geschaut?
    Windowstaste + R -> eventvwr.msc -> Enter
    Unter Windows-Protokolle -> System
     
  3. SgtBurner
    SgtBurner PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Mein System ist kein OC gemacht worden. Hatte jetzt so extreme Probleme mit win10 gehabt dass ich nur über abgesicherten modus rein und zurück auf win8.1 downgrade gemacht. Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
     
    #3 SgtBurner, 23. Juni 2016
Thema:

Von Windows 8.1 auf 10 Upgrade regelmässig BlueScreen`s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden