Auf der Suche nach einer externen Festplatte

Diskutiere und helfe bei Auf der Suche nach einer externen Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kanarienvogel, 18. Juni 2016.

  1. Kanarienvogel
    Kanarienvogel Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte für die Sicherung meiner Daten. Allerdings weiß ich nicht so recht worauf ich da achten muss. Auf https://www.externe-festplatte.de/ bin ich nun auf 2 Festplatten aufmersakem geworden. Zum einen auf die Toshiba Canvio Connect II und zum anderen auf die Intenso Memory Station. Beide liegen unter 60,00 €. Kann mir jemand sagen, ob da das Preis-Leistungs-Verhältnis passt? Ich kann das schwer einschätzen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne...

    Danke schon einmal für Eure Mühe!

    Grüße
     
    #1 Kanarienvogel, 18. Juni 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mit welcher Kapazität denn? Wir haben hier zu Hause zwei Western Digital "My passport" 500Gb und sind damit voll zufrieden.
    Noch günstiger ist die "Elements": Western Digital Elements portable 1TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Aber ich denke auch bei anderen Herstellern in der Preisklasse kann man nicht viel verkehrt machen. ;)
     
    #2 Shadowchaser, 18. Juni 2016
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf der Suche nach einer externen Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden