Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Diskutiere und helfe bei Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sandyichliebeessen, 27. April 2016.

  1. sandyichliebeessen
    sandyichliebeessen Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
    Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
    Danke im Voraus!
     
    #1 sandyichliebeessen, 27. April 2016
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Servus,
    zunächst mal: bisschen falsche Rubrik, gell? Gehört eher in die Software-Ecke, vielleicht verschiebt's einer der Mods ja, wenn man ihn lieb bittet :)

    Aus Topic und Beschreibung ist es wirklich unheimlich schwer, eine korrekte "Lage" heraus zu lesen. Liste doch bitte noch mal genau auf, was du getan hast und was eben nicht funktioniert :)
    Um welches Dateiformat handelt es sich eigentlich?

    - Textdatei (docx?), welche Bilder, Formeln, Tabellen etc. enthält? (hört sich im ersten Moment nach einer evtl. wissenschaftlichen Arbeit an? Für's Studium?)
    - du konntest die Datei "auf ein mal" nicht mehr mit Word 2k10 öffnen?
    - hast sie dann mit .... was genau geöffnet und modifiziert? (Wordpad oder Editor? Letzteres wäre fatal...)
    - jetzt kannst du sie wieder mit Word öffnen, es sind aber keine Daten mehr enthalten?
     
    #2 bulletpr00f, 27. April 2016
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    - Beim Erstellen von Dokumenten immer zyklisch Kopie erstellen (Explorer, Kopieren und Einfügen). Schon sehr oft beim Speichern Dateien abgeschossen (aber in Word noch nie, eher Excel).
    - Niemals mit einem anderen Programm oder Version abspeichern! Also in der Arbeit/Uni weiterarbeiten OHNE Sicherheitskopie. Schon paar fehlende Updates und die Funktionen/Formeln sind im Popo :)
    - "Normaler" Datenausfall durch Festplatte oder Nutzerfehler kommt noch dazu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden