Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Diskutiere und helfe bei Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Deister-15/01, 25. Februar 2016.

  1. Deister-15/01
    Deister-15/01 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens Böhm

    Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das synchronisieren wird auch nicht ausgeführt. Und das überspielen der neuen Titel in die Wiedergabeliste findet auch nicht statt. deswegen habe ich schon einige Sachen wie die neuste ITunes- Version aufgespielt , die I Cloud- Musikmediakthek aktiviert,die grau angezeigten Lieder reakiviert und dann aktiviert. Kann es sein das dieses mit Win 10 zusammen hängt? Seit dem ich win 10 habe lässt sich kein Titel mehr aufspielen. Eben habe ich herausgefunden das dieses wohl ein Treiberproblem isthttp://www.iphone-magazin.eu/itunes-treiber-machen-probleme-unter-windows-10/. den Treiber 12.2.2 habe ich installiert und es funktioniert immer noch nicht . Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Das ich mir ein neues Apple iPod Nano hole macht auch wenig Sinn , da dann auch dieses Problem besteht.
    ;) Deister 15/01
     
    #1 Deister-15/01, 25. Februar 2016
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  3. DaveMaster
    DaveMaster PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Der angefügt Link müsste dir auf jeden Fall weiterhelfen. Hatte auch mal das gleiche Problem.
     
    #3 DaveMaster, 27. Juli 2020
Thema:

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ipod shuffle windows 10

    ,
  2. ipod shuffle software windows 10

    ,
  3. WWII posters

    ,
  4. Ipod shuffle4 windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden