Spec Ops- The Line Error

Diskutiere und helfe bei Spec Ops- The Line Error im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. ich bin noch recht neu hier jedoch habe ich direkt ein Problem und hoffe das ich hier in den richtigen bereich schreibe, ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Mason_Cahill, 6. Februar 2016.

  1. Mason_Cahill
    Mason_Cahill Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag.


    ich bin noch recht neu hier jedoch habe ich direkt ein Problem und hoffe das ich hier in den richtigen bereich schreibe, ich habe mir kürzlich Spec Ops The Line gekauft und es hat auch immer perfekt funktioniert, als ich es gestern jedoch spielen wollte, ging es nicht, ich starte, es kommt das Bild von dem spiel aber ab dem moment wo sich das Spiel öffnen sollte öffnet sich nur ein schwarzes oder weißes großes Fenster und es kommt die Meldung Spec Ops The line Funktioniert nicht mehr.
    habe das spiel per Steam auf Fehler prüfen lassen und habe es gestern neu Instaliert, jedoch kommt der Fehler weiterhin.

    Mein PC-
    Windows 10 64bit
    Nvidia Geforce GT640 Version.361.75
    CPU:AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor
    8GB Ram


    Fehlermeldung:

    Result Failed
    at
    C:\depot\pc\Unrealengine3\Development\src\D3D9Drv\Src\D3D9Drv\Src\D3D9Device.cpp:718 with error D3DERR_INVALIDCALL

    Adress = 0x76893e28 (filename not found)
    Adress = 0xf2da91 (filename not found)
    Adress = 0x8f8898 (filename not found)


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
    #1 Mason_Cahill, 6. Februar 2016
  2. Mason_Cahill
    Mason_Cahill Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    gibt es hier niemanden der mir bei meinem Problem helfen kann?
     
    #2 Mason_Cahill, 17. Februar 2016
Thema:

Spec Ops- The Line Error

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden