Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

Diskutiere und helfe bei Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Samu, 4. März 2016.

  1. Samu
    Samu Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe Community,

    es gibt dazu zwar viele Anleitungen aber irgendwie bekomme ich den Port 27015 nicht geöffnet. Es ist für das Spiel CS:GO um einen Server aufzumachen. IPv4 habe ich aktivieren lassen.
    Auf dem Bild seht Ihr wie ich es eigetragen habe.
    cqs1457038344u.png
    Die Standartgateway ist die: 192.168.0.1
    Die IPv4 Adresse ist: 192.168.0.183

    Ich wusste nicht genau was ich bei Lokale IP Adr einfügen soll deswegen hab ich es mit beiden probiert.
    Ansonsten habe ich wirklich alles am PC ausgeschalten (Firewall, Virenscanner etc...)
    Laut der Webseite: http://www.heise.de/security/dienste/portscan zeigt mir es aber immernoch an das er gesperrt ist. Wo mache ich den den Fehler?

    Schon mal vielen Dank im Voraus
    lg

    Edit:
    Wenn ich beide eingegeben habe steht auf der "Heise" Webseite bei Status: gefiltert
    Dann habe ich die 0.1 gelöscht und nochmal getestet. Das Ergebnis ist gleich nur das jetzt bei Status: geschlossen steht.
    Ich verstehe das nicht, was mache ich falsch?
    Unbenannt.png
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Die Portweiterleitung auf die 0.183 ist schon richtig, du möchtest ja den Server auf deinem Rechner laufen lassen. Die andere Weiterleitung ist überflüssig.

    Auch die Anzeige bei Heise ist richtig; der Port wird als Geschlossen angezeigt, weil dein Gameserver die Anfrage nicht beantwortet, oder nicht läuft. Funktionieren sollte es trozdem.
     
Thema:

Port öffnet sich nicht mit CBN CH6640E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden