Diskussionsthread Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Diskutiere und helfe bei Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; scheint ne komische partei zu sein^^, das erste Video auf der Seiteist übrigens der Werbespott gewesen: http://www.bueso.de/ Traktoren für Afrika und so .. Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 16. Mai 2009.

  1. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    scheint ne komische partei zu sein^^, das erste Video auf der Seiteist übrigens der Werbespott gewesen:
    http://www.bueso.de/
    Traktoren für Afrika und so ..
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Und die wird bestimmt kleiner wenn die EU weiter den Bauern da mit 12mrd im Jahr die Arbeit wegsubventioniert.
     
    #62 bernd das brot, 27. Mai 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei dem Video muss ich innerlich schon fast lachen.
    Sicher, ein funken Wahrheit steckt da schon dahinter. Aber das ist mehr nur Anpreisen der Partei wie es auch die CDU und Co macht.

    Bessere Infrastruktur. In Deutschland und den meißten Ländern Europas sowie Amerika herscht eine Unübertroffene Infrastruktur. Was braucht man in Afrika groß für eine Infrastruktur? Dort werden sicher auch viele Waren hergestellt und Dienstleistungen bereitgestellt. Allerdings lange nicht so viel als das es sich Rentieren würde Groß Autobahnen oder den Güterverkehr vorran zu treiben. Das würde hauptsächlich ungenutzt da liegen. In Afrika herscht ehr das Problem das die Größen dort fast alle Raffgierig sind.

    Auch glaube ich nicht das es so schnell zu einer neuen extremen Inflation kommt. Der Euro nimmt derzeit kaum bis garnicht ab. Ist sehr stabil und viel Wert. Aus der Kriese von 1923 haben die Politiker zum glück ein wenig gelernt. Bis wir dort sind vergeht noch einige Zeit.


    Zu dem Thema mit mehr geld für das kleine Volk.
    Ansich beführworte ich das ja. Aber man muss dabei aufpassen wer das Geld bekommt und wer keines Braucht.
    Wie Schweini am anfang den Threads schon geschrieben hat horten die meißten Leute das Geld.
    Anders geht es den Arbeitslosen, oder die die wirklich wenig Verdienen und locker unter der Armutgrenze Fallen. In Westdeutschland liegt die bei ca. 650€ und im Osten bei ca. 750€. Wenn ich mich anschaue, der nichteinmal 1000€ im Monat verdient. Ich weiß nicht ob ich es wirklich hinbekomme eine eigene Existenz von dem Geld auf zu bauen. Alle möglichen Güter werden immer Teuerer. Aber mehr Geld bekomme ich bei ganz normaler Arbeit auch nicht. Wenn es Deutschland schafft diesen Leuten wie mir und alles was darunter liegt So viel Geld zu geben das sie LEBEN (nicht nur Überleben) können ist der Wirtschaft schon viel Geholfen. Denn dann wird auch nichtmehr am Essen oder an der Pflege und Klamotten gespart. Auch können sich diese Leute dann PC's Eigentumswohnungen, Neuwagen leisten und müssen nicht weiter auf Bus und Bahn setzen. Bei Menschen die mehr Verdienen, die würden bei noch mehr ehr auf ihre erste Millionen sparen.

    Zu den Wahlen. Ich persönlich weiß immernoch nicht wen ich Wählen würde.
    CDU, SPD, FDP, Grünen kommen mir nur vor als wollten sie im Parlament bleiben um ihr Geld sicher zu haben. Die Linke kommt für mich garnicht in Frage. Sie sehen genau die gleichen Probleme wie SPD und Co. Nur das sie diese Hervorheben. Aber ich sehe nirgendswo bei ihnen wie genau sie das Umsetzen möchten ohne die Maroden Banken wieder fragen zu müssen. Sie wissen die Probleme, haben aber keine sicheren Lösungen.
    NPD ist klar das ich persönlich diese nicht Wähle. die Vergangenheit spricht für sich. Sie wurden ja zwischendurch nicht umsonst abgeschaft.

    Die einzigste Partei dir mal noch einfällt ist die Keimende Piraten Partei. Bis jetzt würde ich sie als Notwendiges Übel wählen. Allerdings weiß ich persönlich noch zu wenig über sie. Nur das sie sagen das sie noch nicht 100% Stehen und ihr Programm sowie ihre Aufstellung alles noch in Arbeit ist.
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Die Partei ist doch nicht ernst zu nehmen, wenn die schon mit falschen Tatsachen versucht Wähler zu gewinnen.
    Die kommen mir schon so vor, wie die Sekten, die herumrennen und sagen, dass die Welt in den nächsten Jahren untergeht

    Heute stand sogar in der Zeitung, dass wir dieses Jahr, seit langem mal wieder keine Inflation hatten (Inflationsrate: 0,0) ^^
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Zumal damals 1923 das komplette Ruhrgebiet besetzt war (ergo dort keine Produktion), D noch Reparationszahlungen leisten musste und die Golddeckung der Mark aufgegeben wurde. Innerhalb von 2 Jahren steig da der Preis für nen Kilo Brot um fast 160 Mark an.
    Sowas ähnliches sehe ich gerade irgendwie nicht...die betreiben da Panikmache und maßlose Übertreibung und betiteln sich selbst als den Hero schlechthin...
     
    #65 peacemillion, 28. Mai 2009
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nenn mal bitte die Tatsachen
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich meinte damit das mit der Inflation
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Es erstaunt mich mit welch Gelassenheit und Ruhe Ihr in so einem heiß diskutiertem Thread bleibt. War zu Anfang echt skeptisch. Aber ganz großes Lob an die Teilnehmer, ein Zeichen das man sich auch wie Erwachsene benehmen kann.

    So das war mal meine Meinung ganz OT zu diesem Thread.

    Greetz,

    McAtze
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Mic
    du denkst aber auch an die Piraten Partei? Oder reden wir aneinander vorbei? ;)
     
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ne ich hatte die Büfo gemeint, die Partei mit den Landmaschinen in Afrika
     
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Die Generation C64 schlägt zurück - Spiegel Online Artikel
    und der Schluss setzt dem ganzen (im positiven Sinne) das i-Tüpfelchen auf:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ein wirklich sehr guter Artikel :)
    Den werde ich mir ausdrucken!
     
    #72 peacemillion, 3. Juni 2009
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mangelhafte Organisation der Polizei verhindert Löschen krimineller Webseiten

    Bitte auch die weiterführenden Links in dem Artikel lesen ...

    Das BKA und auch die Politiker stellen sich selber ein Armutszeugnis aus, da ihnen die Bürokratie ein höheres Gut zu sein scheint, als die Würde des Menschen.

    Das es auch unbürokratisch geht zeigen viele Beispiele aus jüngster Vergangenheit.
     
    #73 mitcharts, 4. Juni 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    http://redblog.twoday.net/stories/5772080/

    Video anschauen ... !

    Dazu auch ein Artikel bei Telepolis: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29880/1.html

    Demonstranten = Störer = Terroristen

    Unser "Rechtsstaat" sieht sich und seine politische Ordnung durch uns Demonstranten bedroht und versucht uns mit Gewalt daran zu hindern unsere Meinung öffentlich kundzutun!

    Dieses Beispiel (das Video) zeigt wie skrupellos und rücksichtslos auch gegen friedliche Demonstranten vorgegangen wird.

    Das war nicht nur vor 2 Jahren so, dass ist aktuell immer noch so!
    Und wer wird nicht für sein Fehlverhalten belangt? Richtig, die Polizei!

    That's what democracy looks like!
     
    #74 mitcharts, 21. Juni 2009
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Was haltet Ihr von dem neuen Wahlprogramm, der Linken?

    10€uro Mindestlohn, Reichen steuer, Staatliche Übername der banken, Hartz4 Erhöhung auf 500€uro

    Ich finde dies sehr gut. Gerade mit der Staatlichen übermahne der Banken, damit die sich vorerst keine Prämien auszahlen können

    http://die-linke.de/
     
    #75 dbilas dynamic, 22. Juni 2009
Thema:

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!)

Die Seite wird geladen...

Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) - Similar Threads - Politik Thread Beitrag

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Deutsche Spieleentwicklung: Politik will die Förderung zusammenstreichen

Deutsche Spieleentwicklung: Politik will die Förderung zusammenstreichen: Deutsche Spieleentwicklung: Politik will die Förderung zusammenstreichen Da nannte man konkret eine verbesserte Ausbildung von Fachkräften an deutschen Hochschulen. Doch die Politik plant aktuell...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Expertenrat schlägt erleichterte politische Rahmenbedingungen für umweltfreundliches...

Expertenrat schlägt erleichterte politische Rahmenbedingungen für umweltfreundliches...: Expertenrat schlägt erleichterte politische Rahmenbedingungen für umweltfreundliches Verhalten vor Der Rat wird durch sieben Professorinnen und Professoren mit verschiedenen Domänen besetzt. Im...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2023

BKA bestätigt Aktionstag gegen politische Hasspostings

BKA bestätigt Aktionstag gegen politische Hasspostings: BKA bestätigt Aktionstag gegen politische Hasspostings Man ergreife laut Pressemitteilung strafprozessuale Maßnahmen gegen über 100 Beschuldigte in 13 Bundesländern. Die Generalstaatsanwaltschaft...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Kinoverband kritisiert die aktuelle Corona-Politik scharf

Kinoverband kritisiert die aktuelle Corona-Politik scharf: Kinoverband kritisiert die aktuelle Corona-Politik scharf Aktuell sei es so, dass der Kulturbetrieb unverhältnismäßig benachteiligt werde, ohne dass es nachvollziehbare Gründe gebe. So kritisiert...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Face The Facts: App liefert Hintergrundinformationen über Politiker durch Wahlplakate

Face The Facts: App liefert Hintergrundinformationen über Politiker durch Wahlplakate: Face The Facts: App liefert Hintergrundinformationen über Politiker durch Wahlplakate September 2021 ist es so weit: Die nächste Bundestagswahl steht ins Haus und mehr denn je wird klar, dass es...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere...

Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere...: Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere Ziele eingesetzt . . Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Deutsche Kinobranche ist enttäuscht von der Corona-Politik

Deutsche Kinobranche ist enttäuscht von der Corona-Politik: Deutsche Kinobranche ist enttäuscht von der Corona-Politik In einer Pressemitteilung beginnt man zwar optimistisch, übt dann aber scharfe Kritik. So ist die Kinobranche von der Pandemie besonders...
User-Neuigkeiten 5. März 2021

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen: PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen Allerdings wird dem bisher kaum Einhalt geboten. In Großbritannien hat der Launch der Next-Generation-Konsolen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen

Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen: Schau genau hin, Facebook: Twitter wird bald keine politische Werbung mehr ausspielen Soziale Netzwerke sind auch eine riesige Werbeplattform. Wer zahlt, der wird gesehen, darauf kann man Werbung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009
Politik-Thread (Ersten Beitrag beachten!) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden