Plexiglas Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Plexiglas Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn es unbeding eins sein muss würde ich dir zu so einem raten die man auch immer auf der CeBit sieht. also einfach so ein kasten wo deckel und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Limmi14, 2. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wenn es unbeding eins sein muss würde ich dir zu so einem raten die man auch immer auf der CeBit sieht. also einfach so ein kasten wo deckel und seitenwände aus plexiglas sind. ich hoffe du weist was ich meine.
    aber auch das wird recht schwierig da der werkstoff plexigla /acrylglas so seine tücken hat.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Keine alten Threads rauskramen, guckt mal bitte aufs Datum des letzten Beitrags
    Closed.
     
Thema:

Plexiglas Gehäuse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden