Platte kann nicht erkannt werden

Diskutiere und helfe bei Platte kann nicht erkannt werden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. Oktober 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    ich gebe meine externe Platte in den wechselrahmen da kommt diese nachricht
    in der datenträgerverewaltung wird sie angezeigt mti 1,8 TB - ist ne 2 TB und mti 100 GB oder so müssten Daten oben sein obwohl 0 KB angezeigt wird
    File Scavenger findet eine Menge mehr an Dateien, obwohl noch alle da sind
    wie kann das sein?
    immer wenn ich die Platte in den Wechselrahmen gebe wird sie nicth erkannt? diese externe jedenfalls

    andere Platten gehe im externen Gehäuse und im Internen Wechselrahmen aber wo diese eine Platte nicht geht

    und immer bevor Windows startet ist da so eine Routine mit Datenträgerbereinigung oder so

    da werden index erstellt und gelöscht das hatte ich schon bei einer Platte zuvor
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nach dem sich das ja schon sehr mühsam liest mal ein paar Tipps:

    • Platte hängt an was für einem S-ATA Kontroller?
    • Stimmt der S-ATA Mode? (AHCI/IDE Kombatiblität)
    • Welchen USB Adapter nutzt die Platte wenn extern?
    Generell ist es am wichtigsten das der Modus stimmt. Ich empfehle bei den großen Platten AHCI. Das musst du im BIOS einstellen.


    Stimmen sonst die SMART Werte alle?
     
    #2 The_LOD2010, 9. Oktober 2014
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    die F Platte intern war im wechselrahmen im computer
    die 1. Externe und die 2. externe in einem fantec gehäuse je usb 2 und usb 3.0
    die 2. externe mit allen daten da waren alle weg nachdem ich die Index Sache gemacht habe, das lief am Montag 40 Minuten udn dann war auf F alles weg und als ich die 2. Externe rein gab war da auch alels weg

    ich habe jetzt die Festplatten Namen gewechselt, vorher auch
    aber FAkt ist auf beiden Platten ist 0 KB drauf dass ist es ja was noch stört
     
Thema:

Platte kann nicht erkannt werden

Die Seite wird geladen...

Platte kann nicht erkannt werden - Similar Threads - Platte erkannt

Forum Datum

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?

Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo, Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2024

Windows Platte klonen Free?

Windows Platte klonen Free?: Hallo guten Morgen! Möchte Windows umziehen ohne Neuinstallation. Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Freeware Programm zum Klonen von Partitionen oder ganzer Festplatte. Könnt Programme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2024

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?

spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
Mainboards 10. November 2023

PC oder Datensicherung separat: Was nehmt ihr eher. Exterene Platte oder nur einen Stick um...

PC oder Datensicherung separat: Was nehmt ihr eher. Exterene Platte oder nur einen Stick um...: Eure PC datensicherung was nehmt ihr da- externe platte oder nur einen Stick und wie bewahrt ihr separate Sicherung auf- verschlossen in einem Postfach oder daheim weggeschlossen um eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2023

Ssd Platte installieren?

Ssd Platte installieren?: ich habe Windows auf einen usb Stick geladen mein Laptop kann den aber nicht lesen was jetzt ? danke für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-installieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2023

Ssd Platte einstellen?

Ssd Platte einstellen?: Ich habe mir einen Laptop über Kleinanzeigen gekauft und mir eine neue ssd Platte auf Amazon bestellt , jetzt wüsste ich nur gerne wie ich Windows oder so darauf lade vielen Dank für Hilfe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2023

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?

Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?: Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs. Besonders im Bezug auf die Leistung. die Sache...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

SSD Platte nicht aktiv?

SSD Platte nicht aktiv?: Hallo, ich habe letztens eine SSD Platte gekauft und habe die im PC eingebaut aber der PC geht nicht mehr an das wird angezeigt (siehe Bild) ich habe auch einen Adapter gekauft aber wenn ich den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2023

Meine Externe Platte wird nicht erkannt

Meine Externe Platte wird nicht erkannt: Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557 und alle gehen bis auf 2. ich war gestern im Computershop und habe das ausprobiert, eingebaut und angehängt...
Probleme mit Hardware 20. August 2011

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach. Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :) Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!

Hilfe!!! Platte im BIOS erkannt - kann partitionieren, aber nicht formatieren!: Hallo Jungs! Habe für mein "neues" System auf einem MSI K9N Neo - Board (Rev. 1.3 mit vier SATA2-Anschlüssen) eine WD Caviar Blue WD6400AAKS - Platte gepflanzt. Vor ein paar Tagen: - vom alten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2010

Platte im HFT erkannt, in XP nicht

Platte im HFT erkannt, in XP nicht: Ich habe meine Primäre Festplatte formatiert. Insgesamt habe ich: Seagate 250 GB SATA als Primäre 2 x Hitachi 1TB SATA II als Speicherplatten 1 x Externe 250 GB USB Formatiert habe ich mit einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Oktober 2009

eSATA platte wird nicht automatisch erkannt

eSATA platte wird nicht automatisch erkannt: hi wenn ich meine eSATA platte im laufenden betrieb per eSATA anstecke dann erkennt mein Rechner sie nicht, sondern erst wenn ich im gerätemanager nach geänderter Hardware suche... beim googln...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2009
Platte kann nicht erkannt werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. platte f öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden