Piepsen ... hilfe

Diskutiere und helfe bei Piepsen ... hilfe im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo communty habe ein problem. (bin gerade am laptop)habe bei mir gerade teileeingebaut ( graka , mainboard in neuen tower. nur wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bytePWNED, 11. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hallo communty habe ein problem.
    (bin gerade am laptop)habe bei mir gerade teileeingebaut ( graka , mainboard in neuen tower.
    nur wenn ich den PC anmache kommt ein komisches lautes piepsen!
    BITTE helft mir !


    gruß byte
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    schau mal im handbuch vom Mainboard ab der Fehlercode da beschrieben ist
    ggf. halt auf der webseite des herstellers (Mobo)


    prüf noch mal die verkabelung obs nicht daran liegt
     
    #2 thebutkicker15, 11. September 2008
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Und schau ml nach ob deine Hardware richtig angeschlossen ist, hdd, Grafik und so...
    Kann auch dort drann liegen das er Piepst das ist ein fehelr Code.
     
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    danke lag an der verkaublung :rolleyes:
     
Thema:

Piepsen ... hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden