HowTo PicLines mit Bildern füllen

Diskutiere und helfe bei PicLines mit Bildern füllen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten. Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen? Im Hinweis steht... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von AhnungsLos, 14. Januar 2009.

  1. AhnungsLos
    AhnungsLos Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich habe PicLines aktiviert und kann sie entsprechend bearbeiten.
    Wie kann ich ein Bild hochladen um eine ID zu bekommen?

    Im Hinweis steht nur
    Für die PicLines werden folgende angaben akzeptiert:
    - SysProfile-Pic-IDs: z.B.: evf50251.jpg
    - Direkte Bild-Urls: z.B.: http://www.domain.de/55hu-3.jpg

    aber wo bekomme ich die Pic-IDs her?
     
    #1 AhnungsLos, 14. Januar 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    http://pic.sysprofile.de/
    Dort das Bild hochladen, dann bekommst Du eine Pic-ID. ;)
     
  3. AhnungsLos
    AhnungsLos Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke!
     
    #3 AhnungsLos, 14. Januar 2009
Thema:

PicLines mit Bildern füllen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SysProfile-Pic-IDs

    ,
  2. pic.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden