PHP Hilfe

Diskutiere und helfe bei PHP Hilfe im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datennamen Klein ?! Ist das so eine Art Standart ? Naja werde ich dann beim Nächsten mal machen Ja, Unix-Server unterscheiden nämlich Groß- und... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Racer X, 8. Februar 2009.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ja, Unix-Server unterscheiden nämlich Groß- und Kleinschreibung. Damit's da keine Probleme/Flüchtigkeitsfehler gibt, wird halt (fast) alles einfach klein geschrieben. ;)
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Habe meinen fehler gefunden, so sahen meine Links aus:
    Hatte meine Datei Aber nicht index.php bennant jetzt gehts auch
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Und wieder komme ich nicht weiter, ich suche eine Funktion die Sysprofile auch hat.

    Gamesbenchmark. Man gibt ein "Suchwort" ein und das Scrypt soll bei Amazon oder Google Bilder Suchen und das Erste Bild anzeigen. Wie ist das zu Realisieren ?
     
Thema:

PHP Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden